Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein tolles Rad! Ich finde es aber ohne die Decals etwas leer. Ich werde meine drauflassen.
Wann gehtste Probefahren?

mir gefallen die decals auf besser. Ich denke mal dann wird es so um die 2 wochen dauern. Vllt ja ein paar tage mehr. Ich denke du wirst es überleben;) Freu dich einfach auf den super Rahmen noch ein paar tage länger

Nach den Erfahrungen meines Fahrers mit Intense, gibts nur noch eine Sorte Intense für uns:
marlboro-intense-size-comparison.jpg

ich muss mich nochmal bissl schlau machen.
das m6, socom und 951 liegen ja doch recht eng eieinander.
das m6 hat mehr federweg und ist für meinen geschmack bissl zu viel für die meisten deutschen tracks.
socom ist doch auch ein fro, also reinrassiges dh-bike?!
wo liegen jetzt die großen unterschiede zwischen den beiden "kleinen"?
ist das socom die lightweight waffe, extrem handlich und verspielt. das 951 der kleine bruder vom m6?
ich steig gerad net so durch

genauso würd ichs sagen ;) wobei ich das 951 nicht als kleinen bruder vom m6 bezeichnen würde.
das bike wird schon was eigenständiges sein, erstrecht da vpp²

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh das 951 als die weiterentwicklung des socoms an. natürlich, es ist minimal schwerer. das 951 kann man halt schön über die ausfaller einstellen, beim socom hat man nur die option, die slacker zu montieren. geometrisch ist da bei beiden kein großer unterschied. das 951er fühlt sich sich halt noch etwas satter an beim aufsitzen, einfach nach etwas mehr federweg. das socom fühlt sich nicht ganz nach 200mm fw an. da bin ich schon andere geräte mit 200 gefahren, die sich satter fahren. am socom kann man halt leichtere kurbeln verbauen dank 73mm, am 951er nicht.
und der größte vorteil am 951 ist: der hinterbau ist wesentlich steifer als am socom. ist aber alles nur kritik von mir auf hohem niveau, ich würd mit nem 951er auch nicht schneller fahren:D

krass, ohne die sticker muss ma scho verdammt genau hinschaun, um das 951 nich mitm uzzi zu verwechseln... wollte in meiner trance schon fast meckern, was ne boxxer am uzzi soll :dope: :D

die seitensteifigkeit mein ich.. straff ist keins, sind beide schön plüschig, das 951 noch nen ticken mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück