Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das m3 is feinst :daumen:
wieso was wiegen die "schweren" contis?
du hattest doch vorher auch ne team drin oder? ist der unterschied
groß?
grüße
 
ich sehe gerade, dass die wippe und die ausfallenden bei dem 951 in works auch nicht silber sind..wird ja immer besser. Sind die sticker von dem grünen eig. matt oder glänzend schwarz?
 
ich sehe gerade, dass die wippe und die ausfallenden bei dem 951 in works auch nicht silber sind..wird ja immer besser. Sind die sticker von dem grünen eig. matt oder glänzend schwarz?

Ich bin eigentlich sehr froh das die Wippe und Ausfallenden in schwarz sind, hätte mich eher gewundert wenn die silber wären.
 
das m3 is feinst :daumen:
wieso was wiegen die "schweren" contis?
du hattest doch vorher auch ne team drin oder? ist der unterschied
groß?
grüße

Ne hatte vorher ne WC drin , die war ca. 250gr. leichter wie die aktuelle Team. Die Conti´s wiegen mit 1270gr. gut 100gr pro Reifen mehr als die Intense die davor drauf waren.Macht halt zusammen fast ein halbes Kg aus...
Freut mich das euch mein Rädchen gefällt :)
 
hey jungs,
habe immer noch ein problem. Bestelle wohl morgen ein 951 und weiß nicht ob in M oder L. Eig ist eins in L schon auf dem weg was ich haben könnte.
Also ich hatte vorher das sunday in L was mir eig super passte mit kurzem vorbau. Jedoch habe ich mir manchmal gewünscht das sunday kleiner zu fahren. Das in M ist mir jedoch immer zu klein gewesen. Das sunday in der sam hill geo wäre perfekt für mich. Ich bin schon zwei 951 gefahren. Eins in der kurzen einstellung war mir zu klein und eins in der langen einstellung mit anderem vorbau und satteleinstellung. Das passte mir sehr gut vom sitzgefühl.
Jetzt weiß ich nicht ob ich lieber das L nehmen soll und mit kurzem vorbau fahren soll oder das M mit langem vorbau. Ich mag das tiefen tretlager was ich bei dem in M hätte wenn ich die lange einstellung fahre. in L weiß ich nicht ob die lange einstellung da zu groß wäre. Ich möchte ja auch die einstellungen nutzen können wenn ich so einen rahmen kaufe. bei dem in M wäre die kurze einstellung jedoch definitiv zu kurz.
Was sagt ihr? was sagen die, die schon eins haben? was haben die anderen bestellt, wie groß seit ihr?

Ich bin 183-184mm groß.

Weiß einer zufällig die seattube länge von dem sunday in L?

Danke für eure hilfe, ich geh jetzt pennen!
 
Also ich habe im Vergleich zum Sunday und dem Supreme eines in L bestellt und bin 187cm groß.
Ich persönlich würde nicht ein DH Rad in kurz kaufen und dann mit langem Vorbau fahren. Das fährt sich denke ich mal seltsam. Ich mag aber auch insgesamt eher große Räder...
 
wann kommten dein 951 nun? ich will bildas und fahrberichte!!!! sofort !!!! ;)
 
einmal foto von einem in L (nicht meins). sieht garnicht so riesig aus in L:)

pbpic3655356.jpg
 
Isch sach ma so...

FRO.jpg


4,71 Kilo in Large mit RC4 Dämpfer...
Ach und die schwarzen Decals kommen nächste Woche. Die roten gehen gar nicht...

mich hat auch erst der schlag getroffen, als ich den karton geöffnet habe. wie kommen die nur auf rot? :heul:
wieviel zahlst du für die decals?
 
ich bezahle nichts für schwarze decals...bei so einer bekloppten idee sollense die sticker mal schön umsonst liefern...unglaublich!
 
am besten direkt die richtigen decals ordern.. oder eben zur not das nehmen, was vorhanden ist. wieso sollte ein händler decals, die für einen anderen rahmen sind umsonst als 2tsatz dazu liefern?
 
Ich finde es einfach nur gut das man die so schnell wechseln kann wie man gerade bockig ist. Bei anderen Rahmen heisst es da friss oder stirb.
 
am besten direkt die richtigen decals ordern.. oder eben zur not das nehmen, was vorhanden ist. wieso sollte ein händler decals, die für einen anderen rahmen sind umsonst als 2tsatz dazu liefern?

KA was Ihr alle gegen die roten Aufkleber habt. Würden gut zu 'ner roten Boxxer WC passen. :D
951 wird echt das neue Sunday/Demo/Session. Wirklich JEDER kauft eins! :p ;)
 
ich nicht. ich bleib bei meinem Baby :p

...das bekommt dafür n endlich n vernünftiges Setup. Fox forever sag ich nur. Nie mehr was anderes.

Jetzt 15,5kg. :daumen: Ready to bounce.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten