Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem mein 6.6 nun weg ist, will ichs als Erinnerung nochmal posten, ca 14.4kg inkl Pedale :)
IMG_5165%20Kopie.jpg

Hab mal ne kurze frage.
Ist bei den raw Rahmen von Intense noch Klarlack drauf oder sind die ganz roh?

Danke

Wie pflegst du dann den Rahmen?

Ich habe ihn am Anfang poliert und poliere stumpfer werdende Stellen und Kratzer einfach aus. Dann mit Pedros Bike Lust eingerieben und gut. Um ihn schön frisch aussehen zu lassen muss man ihn 1-2 mal im Jahr nachpolieren, kommt darauf an wieviel Glanz man will. :D

wie siehts denn mit einem wachs aus, oder einer versiegelung oder politur, Autopudding usw...? Weil das werd ich mit meinerm Uzzi in Raw machen wahrscheinlich... obwohl im Winter wird das sicher nicht aus dem Stall geholt, dafuer ist dnan ja das Nomad da, oder das Tracer, oder sonst mein Norco Fluid LT :D

Hey Jungs ich habe gerade gesehen das das M6 und das socom nicht mehr hergestellt werden wist ihr da näheres warum was als ersatz kommt gerade für das m6 wäre das doch sehr interesant lg

das ist aber schade..
hier mal meins von der anderen seite, damit man mal wieder was sieht ;)
PICT0246.JPG

die formula wurde inzwischen durch eine saint bremse ersetzt. der sattel lebt auch schon nicht mehr, die kettenführung ebenfalls und auch der dämpfer hat das zeitliche gesegnet..

Nettes spielzeug :)
Meins ist jetzt hat jetzt ne neue gabel bekommen die 2010er funzt noch net so richtig deswegen erstmal wieder ne 09er wc aber jetzt erstmal nase gerade machen lassen :( nach nem sturz am we.
viel spass noch lg

wie siehts denn mit einem wachs aus, oder einer versiegelung oder politur, Autopudding usw...? Weil das werd ich mit meinerm Uzzi in Raw machen wahrscheinlich... obwohl im Winter wird das sicher nicht aus dem Stall geholt, dafuer ist dnan ja das Nomad da, oder das Tracer, oder sonst mein Norco Fluid LT :D

Das ist ja wie bei den Rennradlern. Mein Schönwetterrad, mein Regenrad.....aber wenigstens ist das Uzzi das Schönwetterrad! :D

BTW: Bike Lust versiegelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück