Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann mann mann

Immer die fragen ueber den For Racing Only, wie Intense/Jeff Steber selbst gesagt hat auf MTBR, den FRO badge hat nur mit den Geometrie zu tun, nicht mit die haltbarkeit der Rahmen!

sprich isch schmeis mich in chatel im mountainstyle den diggen drop runter und mir verreits denrahmen (wasich denk nicht passiern wird) han ich keinen garantie anspruch

Sorry, aber Voraussetzung für Garantieanspruch ist die Benutzung von Interpunktion und halbwegs korrekter Rechtschreibung... deine Posts sind ja superschwer zu lesen und voll von Fehlern. Schalte doch einfach mal den Kopf dazu an: Wie sollte bei deiner Annahme unterschieden werden durch was der Rahmen - sofern er irgendwann mal kaputt gehen sollte - kaputt gegangen wurde.

Darüber hinaus: das hier ist doch ein Fotothread, oder? Es soll hier auch nen 951 Thread geben.

Sooo,was haltet ihr von der Schönheit, und Kurbeln dann Atlas FR Kurbeln eher in dem Orange oderdem Blau

3956190471_5be3ce7b22_o.jpg

3956191011_c43c3b99cc_o.jpg

3956969878_6fdddaef8a_o.jpg

3956974468_bfd3902b87_o.jpg

:love::love::love::love::love::love::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Schaut gut aus. Würde die Kurbeln in Orange nehmen :daumen: Oder evtl die Pedale in Orange und die Kurbeln schwarz lassen

Zuletzt bearbeitet:
hatte ich mir auch überlegt dass ich an meinem dann schwarze atlas fr nehme und orangene pedale, oder orangene atlas und schwarze pedale,kommt drauf an ob ich orangene pedale finde die mir gefallen.

WOW!
Einfach: WOW!

Die orange Atlas Kurbel wäre jetzt das i Tüpfelchen! Vor allem hätten die den identen Orangeton wie der Lenker und du hast evtl. keine Überraschungen mit andersfarbigen Pedalen!
(Der rechte Griff könnte bei Zeiten mal gerade gedreht werden!)

PS: wo kommt der Atlas Lenker her? Bzw. Ich such ihn in schwaaaaaarz und iwi hat den kein Shop! :(

das bike ist wohl eins aus england, daher sind die teile wohl da auch gekauft worden ;)
anderer lenker, vorbau, griffe, kurbel, kefü, schaltwerk und bremsen dann topp :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch mal,falls des nicht rüberkam, des ist leider NICHT mein rad, ich wünschte es wäre so, hab es so im netz gefunden, aber meins wird farblich genau so werden, allerdings mit orangenen atlas kurbeln, schwarzen pedalen und so dinge wie bremsen, kefü, schaltwerk, griffe werden andere verbaut spiel da auch mit dem gedanken richtung SRAM colour line, wills mir nach und nach aufbaun richtung sommer.

Sagt mal... kann es sein, dass die Hinterbaukinematik die gleiche - oder zumindest sehr ähnlich - ist, wie schon beim m3 bzw 6?
Scheint mir so, als sei der Dämpfer einfach nach vorne gewandert...
Über das megageile Design muss man sich hingegen wohl nicht streiten. ;)

... irgendwie will mir das 951 nicht mehr gefallen egal wie aufgebaut
und das obwohl ich selbst ein uzzi vp habe und es liebe ?!?

das M6 (evo) war einfach derber ;)

Hallo Leute,
Habe mir gerade ein Intense Socom in S gekauft. Der Rahmen ist mit einem 15,75" (405mm) Sitzrohr angegeben. Wenn ich meinen von Mitte Tretlagergehäuse bis Oberkannte Sattelrohr messe, komme ich auf 17,5" (440mm). Das passt allerdings auch nicht zu Größe M und L. Weiß einer ob Intense anders misst? Kann jemand bitte seine Sattelrohrlänge von einem S Socom posten? Muss sichergehen, dass ich einen S Frame habe, da ich sehr klein bin (171cm) und keine Lust auf einen M Frame habe.
Danke

Vom "alten" Slopestyle sind auf der Homepage von Intense ja leider keine Geometrieangaben mehr, aber wenn ich mich icht irre, waren die Sitzrohrlängen doch identisch, oder!?
Selbst hab ich leider nur ein Socom in L, aber das SS von meiner Freundin ist ein S Rahmen. Messergebnis mitte Tretlager - Sitzrohroberkante: 405mm

mal was leichtes zur Abwechslung nach den fetten Weihnachtskeksen :)
Tracer 2010 mit 11,8kg komplett!
DSC00402a.jpg

und ohne den Spacerturm dann nochmal ein paar Gramm weniger
(Handycamera macht leider komische Farben, ist normal sattes blau!)

11,8kg, Respekt! Da kann ich nicht mithalten, bei mir sinds komplett 13,4kg. Aber mit der der 36er Talas und dem DHX 5.0 ist das Tracer einfach ne Granate beim Trailsurfen!

Tolle Kombi, RAW und Orange - das gefällt mir auch seeehr gut...

Aber ich finde die Fox Luftgabeln (vor allem Talas!) harmonieren nicht so gut mit dem supersensiblen Hinterbau am Tracer oder auch Uzzi... am besten wäre die 2010er Marzocchi 55RC3 mit Titanfedern, die sind nämlich der Hammer!!:love:... wenn schon Fox, dann die Van 36! :daumen:

das CRC blue ist eine Standardfarbe :-), und die Tracer haben seit ca. einem Jahr alle ISCG tabs.

bei dieser Gelegenheit wünsch ich allen hier drinn mal gleich viele geile Trails für 2010!

Greetz,
FLO

Ich finde das 951 ist zu bunt. Gefällt mir irgendwie gar nicht.
Die weissen Griffe sind irgendwie sch... und das Orange beisst sich mit dem Blau.

Orangene Kurbeln würden dem ganzen stylemässig den Rest geben...

am951 die orangenen teile gegen schwarze und schon isses spitze,mit dem orange ist bäh...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück