Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich war mit ust damals nicht zufrieden.
war zu wenig druck drin kann der reifen minimal von der flanke kommen --> luft draussen.
fährste auch mal zum spot ein wenig weiter durch ländereien / städte und damit ggf. auch durch glas, haste minimal löcher im reifen und nen dauernden schleichenden platten.
klar gibts dafür flicken usw. hat mich aber alles summa summarum abgeturnt und nen non-ust reifen auf die deemax draufzubekommen, sodass er auch schön rund läuft ist mMn ein Krampf.
dann doch lieber konventionell schlauch raus --> rein/flicken. gut ist.
nur meine cents.

P1000136.jpg

Steht evtl. zum Verkauf an da ich nicht die Zeit haben werde alles zu fahren.

@single: die hope sind geil, hatte vorher ca. 4 Jahre lang immer die Gustav M Anker und war erst skeptisch da ja die Gustav einfach unschlagbar ist, aber durch das Gewicht und den erstremmten Gesamtgewicht vom 951 (16,9kg mit 600g Holzfeller-Pedalen Übergewicht) habe ich die Hope M4 geholt und bin sehr zu frieden.

Ja alex ich bin noch am überlegen, ob ich die auch dran klatschen soll ;)
Vom Aussehen sind die natürlich unübertroffen :love:

hope m4 is cool, hab sie an beiden "großen" rössern. leicht und einigermaßen power. wird allerdings ab und zu etwas laut wenn man highspeed auf steilem gelände runtergebremst kriegen will :) ...dafür knisterts danach so schön! und keinerlei fading dabei. ...stahlflex allerdings unbedingt zu empfehlen finde ich.

um gottes willen keine roten Felgen !!! Sieht so geiler aus :daumen:
Ich habe bei meinem rote Anbauteile dran und musste die Grafik abmachen, weil es so mistig aussieht denn bis auf die Boxxer in rot hat niemand diesen roten Farbton im Programm :heul:

Das sind sicher die Schlappen vom Intense Intruder.

Für alle es gibt nicht nur Fotos sondern auch Infos alles Über IntenseCycles
Interessengemeinschschaft Intense

braucht jemand von euch einen K9 steuersatz zb fürs Intense 951 für 5 inch oberrohre mit dem man einen 2 grad flacheren Lenkwinkel zusammenbekommt?
denn das 951 in der 8 inch version ist meiner Meinung nach sausteil.
Also falls jemand interesse hat bitte melden, verkauf einen neuwertigen K9 für 5 inch steuerrohre / zb Sunday Ironhorse oder 951 mit 2 Grad verschiebung.
Der k9 ist sicherlich der Beste in dem Segment, kostet neu 140 Euro und man kriegt ihn sauschwer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück