Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
breit ist gut !
760mm und 1" rise passt mir einfach perfekt und sieht dazu noch besser aus als Omas Besenstiel ... just kiddin´;)

mit mode meine ich das es immer dinge gibt die gerade in sind
z.Z. eben flatbar, neck collars oder ohne Handschuhe fahren ...
muss jeder selbst entscheiden was für wen persönlich sinnvoll ist ...

wunder mich dann nur wieso es rider gibt die unterm flatbar einen spacer turm haben (sinnfrei) :lol: Mode-Fanboys

Zuletzt bearbeitet:
@neikless: in der tat sollte das jeder für sich entscheiden.
(in winterberg brach sich kürzlich ein "modebewußter fahrer" mit seinem leatt brace die wirbel weil er kein savety-jacket drunter trug. der sitzt jetzt im rolli).

:eek: das ist echt heavy !

... wünsche ich wirklich niemanden,
auch denen nicht die selbst schuld sind.

es ist halt echt ne komische entwicklung, auf der einen seite genickschutz und dann ohne handschuhe. hmmmmm. vielleicht sollten die pros auch etwas darauf achten, dass sie eine gewisse vorbildfunktion haben, speziell für all die jungen nachwuchsfaher.

Das ist Käse. Habe mit seinem Kumpel am Start gequatscht. Beim Sturz hatte er LB + SJ an. Dank LB hat er überlebt. Der Arzt hat der Freundin gesagt, dass ohne LB er tod wäre. LB kann ohne SJ eigentlich nur das Schlüsselbein brechen.

Zur Mode. LB trage ich immer. SJ nur auf Rennen oder auf Strecken, die ich nicht 100%ig kenne. Handschuhe trage ich immer, da ich Schweißkriffel habe. Ich hab nen Flatbar ausprobiert, aber das geht bei meinem zertrümmerten Handgelenk nicht, da er zu wenig Backsweep hat. Fahre jetzt den Spank Spike Evo mit 1,5" Rise. Flach genug und gekröpft genug um das 951 zum Manuel zu kriegen.

Um aufs bike zurückzukommen:

Dreh den Lenker etwas. MM ist der zu weit nach unten geneigt. Ansonsten :daumen::love:

... na dann kann man doch nur froh sein, das alles nur ein "gerücht" vor ort war.
ride on (egal wie).

IMG_3751.JPG

Doch wieder ein 951 geholt, nun mal entscheiden ob er bleib, oder das ich es wieder verkaufe, und warte aufs M9 oder Carbon SC V10

sieht richtig schön evil aus ... nur schade das die dorado (flex o rado)
so flex´t und sich so leicht verdreht ...
würde mich echt nerven gesammtbild geht aber richtig steil !

also bei der von nem kumpel ist das schon recht heftig ja , hätte ich auch nicht erwartet,
er steht drauf und nimmt es in kauf aber ich wäre da sehr enttäuscht vor allem bei den preisen ...

naja ich werde sehn was die dorado an steifigkeit mitbringt. am wochenende wird sie mal in rittershausen eingefahren. das eine USD gabel mehr flext als "normale" ist klar da eine brücke fehlt, aber trotzdem wird es nicht so krass sein wie bei ner shiver sc:D um mehr steifigkeit zu bekommen müsste man die rohrdurchmesser vergrößern, aber dann gehts zu stark richtung mx wie z.b. bei der kowa gf mit 40mm!!! standrohren was schon gut dick ist für ne USD.

sieht richtig gut aus...und ja die alu flext gut, da ist die carbon einiges steifer. aber sonst hat die gabel einfach eine mega performance

bin die carbon jetzt 3 wochen gefahren und ich muss sagen, dass die performance schon nicht schlecht ist aber die gabel viel zu viel flext! ich konnte damit nicht wirklich fahren...
die hat sich selbst den weg gesucht und in engen kurven, wo man viel druck am vorderrad hat, wirft sie sich auch schnell über den lenker, weil sie sich zu stark verwindet!
meine meinung: für racer nicht so das optimum, da man einfach zu wenig kontrolle vorne besitzt und bei dem preis eigentlich ne frechheit sowas zu verkaufen! sorry!

duck und weg! ;)

Das hört sich ja nicht gut an ! Aber dass sich die Gabel quasi nicht fahren läßt, bezweifle ich schon etwas !

sicher kann man damit fahren aber das flexen macht einen so unsicher, wodurch man automatisch langsamer fährt!
es sei denn du travelst die gabel, dann ist sie noch einigermaßen gut fahrbar...
diese 2 cm spürst du enorm in der torsion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück