Intense M9 FRO

Compatible with:

M6
Tracer 275 Alloy (2014 and earlier)
Spider (3. gen)
Spider 29 (3. gen)
Tracer 29
Tracer 2
Uzzi VP
Slopestyle
Slopestyle 2
951 and 951 FRO
Spider 2
Tazer VP
Tracer VP
Tracer 2
Spider XVP
Spider FRO
5.5
6.6
Uzzi VPX
Socom




Kann sein, dass ich noch eine habe; wenn ich dran denke, schaue ich heute abend mal nach.
 
Die Schrauben für das M9 haben ein Normalgewinde, kein Feingewinde.
Stimmt, gerade mal geschaut...

1580304634661.png
 
Sollte hier jemand einen Werkzeugmacher o.ä. für die Teile an der Hand haben, würde ich mich sehr gerne beteiligen...
 
So Freunde, es sieht nun wirklich so aus das ich diese Schrauben nirgends mehr neu bekomme.

Sollte jemand diese 4 Schrauben neu oder neuwertig zuhause rumliegen haben würde ich die gegen meinen Carbon Link Tauschen.

IMG_9648.png
 
Es kann beginnen, das lange suchen und warten der ganzen teile hat nun ein ende und der Zusammenbau kann beginnen.
Die Goldenen teile werden alle gegen neue in Schwarz ersetzt.

image0.jpeg
 
Sieht gut aus, aber schwarz-gold wäre aber auch eine schicke Kombination gewesen...

Das war am Anfang auch die Idee ja Schwarz / Gold, nur es ist sehr schwer die Goldenen teile zu beschaffen, und es ist bei Gold auch so das viele sich vom Farbton noch unterscheiden, Hell, Dunkel, Matt u.s.w...
Also hab ich mich für Schwarz entschieden.

Mit Gefällt es immer mehr ...
 
Suche einen M9 Fro Rahmen bevorzugt in Größe L. Falls jemand einen über hat wo die Substanz noch stimmt gerne PN. Die Komplettbikes im Bikemarkt hab ich nätürlich gesehen.
 
Zurück
Oben Unten