Intense M9 FRO

aber was ist denn an der kiste so schwer...ich schätze meins grob auf sub 17. wenn ich das uzzi mal zum mech bringe häng ichs m9 dort mal an die wiegewaage
 
Ganz einfach: bau alles ab was nicht braucht, Antrieb, Bremsen, bremsen wird eh überbewertet, und wozu ne Kurbel wenn Du eh nur den Berg runterrollerst. Ein Stück Holz in der Tretlageraufnahme is leichter :)

Und den Rahmen könntest Du noch durchlöchern, das würde ihn leichter machen :)

PS: untersteh Dich :)
 
dann korrigier´ ich mich und setze das "schwer" in anführungszeichen ;)
dann passts wieder... seid doch ned so kleinlisch, jungens! :D
 
Also jetzt muss ich mich doch mal ins Geschehen einschalten. Diese Diskussion hier ums Gewicht halt ich schon für nen Witz. Ich bezweifle ernsthaft das ein m9 mit 17kg auch nur eine Abfahrt in Todtnau oder in Wildbad heil übersteht., d. H. ohne Platten oder ruinierte Felge. Ausser ihr seid alle Steve peats oder Sam hills wovon ich mal nicht ausgehe. Was sind denn bei diesem Gewicht für Schläuche montiert?? Rennrad?? Denn nur bei der Kombi laufradsatz und Bereifung lassen sich richtig Gramm gutmachen. Jedoch für 95% von uns leider unfahrbar.
Mein Statement.
 
ich fahre latex schläuche vorne drin und komme ganz guit zurecht ohne platten oder sonstiges. nen 17kg rad lässt sich auf jeder strecke problemlos bewegen. und die pros fahren nich unbedingt material schonender falls du sowas denkst.
 
man man man Vespenfreund, dein Statement bezieht sich wohl nur auf dich....

Mein Radsatz (1800 gramm) hat Wildbad locker überlebt (ich hab keinen sauberen Fahrstyle)...

für mich hört sichs so an als denkst du das Totdnau und Wildbad das mass der dinge sind??? muss dich aber enttäuschen, gibt härteres:lol:
 
Wenn ihr im WorldCup fahren würdet, wäre euch das soooooo egal wo und wie und was ihr kaputt macht :D ihr fahrt automatisch schneller, weil der Materialverlust euch am Popo vorbei geht^^
 
Noch ein paar edelrote Anbauteile mehr und das Geschwür da (was als Dämpfer bezeichnet wird) raus und nen S**Toy rein, dann hätte es meine Stimme zum "pornicous Bike"..

Wenn ihr im WorldCup fahren würdet, wäre euch das soooooo egal wo und wie und was ihr kaputt macht
biggrin.gif
ihr fahrt automatisch schneller, weil der Materialverlust euch am Popo vorbei geht^^
:wut::blah:
 
wie kann man den CCDB als geschwür bezeichnen...der ist mMn des beste dämpfer zur zeit am markt und wird es bestimmt noch lange zeit sein!

AN ALLE M9 BESITZER:

ich stell mir grad die frage, ob dieser schlitz im steuerrohr nicht extrem nachteilig ist! man bedenke, wenn man das bike wäscht und da wasser und schmutz rein kommt. dann läuft doch das gesamte steurrohr voll, dann das tretlager und da kommt das wasser dann nicht mehr raus! oder hab ich da grad einen denkfehler?
was meint ihr?

cheers
 
Zurück
Oben Unten