Internet Community Bike by Carver - Design, Ausstattung und Name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find AM/EN super.
Die beiden Bikerichtungen die es vertritt + Amen (= so soll es sein (als Ausdruck der Zustimmung und der Com)). Zudem schön kurz, international und prägnant

Übrigens fände ich auch was mit Elementen oder Mineralien ganz hübsch.

Carver IRON

Carver COBALT

so nebenbei:

Carver Ground Control

Carver FLIGHT

Carver STRIKE

Übrigens fände ich auch was mit Elementen oder Mineralien ganz hübsch.

Carver IRON...

Weil's aus ALU ist?

...Carver COBALT...

Weil's nicht blau ist?

...so nebenbei:

Carver Ground Control

Carver FLIGHT

Carver STRIKE

"Ground Control" kannst du dann vielleicht deine Wartungsecke in deinem "Hangar" nennen, in dem du deine Trailrakete zwischen den Launches abstellst und wartest...:rolleyes:

Ich will damit auch nicht fliegen, nur springen und irgend wen angreifen und umlegen will ich auch nicht.

Aber ich spamme hier auch einfach mal ein paar Worte, die mir gerade so einfallen und mit Fahrradfahren absolut nix zu tun haben, scheint ja jetzt hier in zu sein:

Müsli
Zahnersatz
Elfmeter
Nasenhaar...

hehe die LILIFEE EDITION wär wohl sehr weit vorn so schön pink mit braunem Sattelfell suuuuupiiii brüüühhhllll:lol::lol::lol:

fehlt nur noch der "Carver Kobold" im schlichten Tannen grün, Wieselflink und Frech ................ oder in RAW als "Carver Gollum" Edition ja ja mein Schatzzzzz ;)

Da besteht aber schon noch ein Unterschied zwischen weniger geeigneten Namen und asbolutem SPAM....:D

Ground Control hat wohl etwas mit Kontrolle und Fahren zu tun, indem man eben den Trail kontrolliert auf dem man fährt.

Fliegen will ich damit auch, Moto: "Air Time".

STRIKE auf militärisches zu beschränken ist eben kurzsichtig, da man auch nach bezwingen eines coolen Trails mit dem Kumpel abklatschen und "Strike!" ausrufen kann, weil man eben den Trail "geschafft/geschlagen" hat.

Zahnfee hat dagegen gar nix mit biken zu tun, außer dass man nach einem Unfall auf ein neues Gebiss hoffen kann...:rolleyes:

Also wieder mal Stammtischgelaber und Kindergarten....

Carver Kobold finde ich auch gut. Klein, flink, verspielt...TOP....

ja genau Spaß bei der Sache schadet nicht, bei diesem ernsten Thema:rolleyes:

ab und zu eine Wortspielerei bzw. Blödelei macht erst mal den Kopf frei und bei dem einen oder anderen bilden sich daraufhin auch wieder neue Wortverknüpfungen

da fällt mir dann beim Thema Zahnfee, z.b. die Trailfee oder Waldfee ein als Lady Edition

...Ground Control hat wohl etwas mit Kontrolle und Fahren zu tun.....

Nö - das hat du dir nur wörtlich übersetzt...;)
Die Ground Control ist die Bodenkontrolle, die für die Überwachung von Flugkörpern zuständig ist - eine andere Bedeutung ist mir nicht bekannt. Warum sollte man auch den Boden kontrollieren?;)

...Also wieder mal Stammtischgelaber und Kindergarten...

Ja, so war es auch gemeint...wie die meisten Vorschläge hier - so hoffe ich jedenfalls...:eek:

@Hasifisch hast du vllt schon Trailraketen Decalls in Auftrag gegeben ich bestelle in dem Falle dann schon mal gern 2 vor;)

Auch gut, klingt nur bissi nach Aldi...:rolleyes:

Gibt es nicht ein Wort, evtl. im Spanischen, dass so eine Eierlegende Wollmilchsau, bzw. DO-IT-ALL-BIKE als tausendsassa beschreibt...??

Carver Multitasking oder so.....

...in dem bevorzugten English

jack-of-all-trades

...gibts aber schon bei Cheetah (da heißt's zwar JOAT, aber was solls)

vielleicht

Jack Oat???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück