Internet Community Bike: Ergebnis #3 - Langsam wird's konkret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
2. November 2004
Reaktionspunkte
1.882
Ort
München
In der letzten Woche haben wir mit euch zusammen eine Anforderungsliste erstellt. Damit können wir die vielen Fahrwerkskonzepte besser bewerten und wissen langsam, was für ein Rahmen euch vorschwebt. Jetzt steht die Anforderungsliste, ein wichtiger Punkt im Rahmen der Produktentwicklung.


→ Den vollständigen Artikel "Internet Community Bike: Ergebnis #3 - Langsam wird's konkret" im Newsbereich lesen


 
Herrje, ist doch egal. Hauptsache es ist antriebsneutral, bremsneutral, hat ein durchgängiges Sitzrohr, kurze Kettenstreben, niedrigen Schwerpunkt, niedrigen Standoverheight und ist schön steif und stabil, dank guter Lager :D
 
ja die bilderguckgeneration....alles länger als ein satz wird weggeskrollt....aber hey eine interaktion...abstimmen ist cool...joa was sollte mein bike denn haben klick, klick, klick und hmm das klick....abgeben...

tag später nochmal die statistik angeschaut ob man so im trend liegt und dann doch mal beim überfliegen die "nur 3 votes wurden gewertet" und ich so "damn...einer zuviel" dabei hab ich mich schon so gezügelt nicht wie manche 9 sachen zu klicken, aber gedacht passiert bestimmt voll vielen..

als ich grad 8 gewinner gelesen hab :eek: verdammte s******

naja anscheined haben sich schon acht gefunden...

also danke für die glückwünsche ... nächstes mal doch das kleingedruckte lesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann war ich wohl der Achte mit 11 :lol:

Hab den Text auch erst dann gelesen als es mir doch komisch vorgekommen ist, wenn jeder eine beliebige Anzahl auswählen könnte :p
 
dann hab ich trotzdem gewonnen, hab es vorher gelesen und doch mehr ausgewählt
wollte mal gucken was passiert und wie gesagt 3 war definitiv zu wenig
darum fahr ich ja auch ein fanes hahahahaha
 
Bei mir war nur 1 nicht angekreuzt.......................schade mit demm genauen lesen hats nicht geklappt so gern wollte ich diese wichtigen Punkte behandelt wissen. § war aber zuwenig!
 
Ich habe auch zu viele angekreuzt. Die Mehrheit scheint aber die mir wichtigsten Punkte getroffen zu haben. Der Rahmen muss Robust sein. Momentan tausche ich einmal im Jahr einen Rahmen wegen gebrochener Streben. Defekte Lager nerven auch.
 
Hehe... ist auch nicht leicht sich mit seinen Wünschen zurück zu halten. Am Ende kommt dann immer die böse Realität, sonst würden auch viel mehr 911er als Golfs auf unseren Straßen rumfahren ;)
 
911er wird überbewertet!

hach wie scheen ... :)

auch ein VOLKS-fahrzeug
9732936.jpg
 
das waren noch unverwechselbare Formen:love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten