Interview mit Benny Korthaus (Video)

Hallo Leute, ich hab ein Interview mit Benny Korthaus zum Thema Big in Bavaria und seiner aktuellen Verletzung in der Halle des Trelager e.V. in Emmering gemacht. Im Hintergrund sieht man noch einige richtig geile Sprünge von Amir Kabbani!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SJcu_WMcYME"]YouTube - BIKE EXPO presents Benny Korthaus[/ame]

Hoffe es gefällt dem ein oder anderen.

Ich denke wenn die BIKE EXPO und Big in Bavaria als Event einschlagen kann und wir München sich dem Fahrrad und vor allem dem Mountainbike / Dirtbike etc. nicht mehr verschließen... also alle fleißig kommen! :D Ladet eure Freunde ein etc. Tickets gibts schließlich Umsonst! :)

Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute,

ich hab noch ein Interview mit einem Münchner Dirtprofi und Rider auf dem Big in Bavaria gemacht. Amir Kabbani ist extra wegen der Halle des Tretlager e.V. nach München gezogen. Amir hats echt richtig gut drauf und hat einige echt fette Sprünge gezaubert. Guckts euch an! :)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ukUSZQx1jcI"]YouTube - BIKE EXPO presents Amir Kabbani[/ame]

Hallo Zusammen, wir planen für die Bike Expo genauer gesagt das Big in Bavaria Dirtevent ein grassgrünes Ausrufungszeichen, um darauf aufmerksam zu machen, dass immer noch kein Ersatz für den Bombenkrater gefunden wurde.
Es wird eine limitierte Auflage eines neon grünen I LOVE DIRT Tshirts geben (50 Stück).

Andi stellt uns das Ganze zum Herstellungspreis zur Verfügung und Bella wird sich netterweise vor Ort um die Verteilung kümmern, sprich ihr könnt Eure Shirts jederzeit an einem Stand im Außenbereich abholen. Das Tshirt wird 10 € kosten und in etwa so aussehen:

Was müsst ihr dafür tun? Eine pm mit eurer Email an mich schreiben, 10 € überweisen (Größenangabe im Betreff) und dann vor allem fleissig die Shirts tragen und das bereit gestellte Infomaterial verteilen. Nicht vergessen das soll in keinem Fall eine Demo gegen Tareks großartigen Event sein sondern ein Reminder, dass es immer noch keinen Ersatz für den Bombenkrater gibt.

Grüße Sebastian

@coco

die limitierung ergibt sich aus dem simplen fakt, dass ich die tshirts zuerst einmal aus eigener tasche vorfinanziere. es mag sicher witzig sein für jeden tag des jahres ein neues knallgrünes shirt zu haben, aber das sprengt etwas meinen rahmen ;)

Vielleicht mal bei nem Verein wie Tretlager e.V. oder DIMB oder DAV Anfragen inwieweit Sie sich an einer Vorfinanzierung beteiligen würden? Wieviele Shirts kann man wohl realistisch absetzen?

Das Event / Rahmenprogramm für die BIKE EXPO und somit auch den Big in Bavaria ist online:

Die BIKE EXPO bietet neben den neuesten Produkten und Innovationen aus der Fahrradbranche auch ein vielfältiges Rahmenprogramm für jeden Geschmack.
In hochkarätig besetzten Seminaren verraten Experten kostenlos Tipps und Tricks zu branchenrelevanten Themen und Markenvertreter diskutieren in themenbezogenen Podiumsdiskussionen. Die Besucher können die neuesten Produkte aber nicht nur anschauen, sie können diese auf den zahlreichen Testparcours selbst unter die Lupe nehmen oder ihre Können in den Fahrtechnikseminaren verbessern.
Das große Außengelände der Neuen Messe München lockt als Treffpunkt der gesamten Fahrradszene mit einem Eventprogramm der Extraklasse.

Highlights:
MTB Test Fest, Park & Ride Zone, VELONALE, SCOTT Junior Trophy powered by MILKA, der BIG IN BAVARIA Dirt Contest sowie die Trialshows von Danny MacAskill oder das WheelzUp!
Fahrrad Film Festival.

Hier geht es zur Komplettübersicht des Rahmenprogramms zur BIKE EXPO:

Donnerstag, 23. Juli 2009 (Zutritt nur für Fachbesucher)
Freitag, 24. Juli 2009 (Zutritt nur für Fachbesucher)
Samstag, 25. Juli 2009
Sonntag, 26. Juli 2009

Zurück