psychoo2
Official Wall(rider)
Wohnen bei Dir in der Gegend nur kleine Menschen ?? ;-)
oder heisst es beim S .....ONE SIZE FITS ALL
oder heisst es beim S .....ONE SIZE FITS ALL

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiss mittlerweile eh nicht mehr wie man M, L oder XL verkauft![]()
Ich habe -- L -- bestellt! Nicht das die bei allen Puffbikes automatisch ein S bruzzeln!!![]()
upps.......![]()
Mist, habs befürchtet!! Aber ich hoffe auf Deine Nest -Schlüpf-Erfahrung und gebe die Hoffnung net auf....
Trotzdem freu ich mich für boesA_moench und auf die ersten Pics vom 650er aus´m Puff![]()
Mist, habs befürchtet!! Aber ich hoffe auf Deine Nest -Schlüpf-Erfahrung und gebe die Hoffnung net auf....
Trotzdem freu ich mich für boesA_moench und auf die ersten Pics vom 650er aus´m Puff![]()
Hallo Nicolai Community,
da ich für 2014 mir einen Aufbau eines ION 16 650B in den Kopf gesetzt habe muss ich hier mal kurz Nachfragen.
Ich habe zwar "Nicolai" schon angeschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.
Da der Rahmen ja der Hauptbestandteil ist bin ich auf der Suche nach einem BILD eines ION 16 650B in RAW und das NACKIG, also nur der Rahmen, kein fertig aufgebautes Bike.
Hat da zufällig jemand einen Rahmen in RAW der als Bild vorliegt oder kann vielleicht ein Bild machen?!.
Wäre Super, da ich meine Farbkonzeption für den Aufbau gerne schon im Vorfeld testen möchte.
Bin über jede Info froh, Danke
Hab es auch gesehen. Farbe gefällt mir orginal noch viel besser !Geiles grünes 16er. Durft ich heut schon live ankuggeZum Glück hab ich schon eins