Ion 16 27,5

Hallo Nicolai Community,

da ich für 2014 mir einen Aufbau eines ION 16 650B in den Kopf gesetzt habe muss ich hier mal kurz Nachfragen.
Ich habe zwar "Nicolai" schon angeschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.
Da der Rahmen ja der Hauptbestandteil ist bin ich auf der Suche nach einem BILD eines ION 16 650B in RAW und das NACKIG, also nur der Rahmen, kein fertig aufgebautes Bike.
Hat da zufällig jemand einen Rahmen in RAW der als Bild vorliegt oder kann vielleicht ein Bild machen?!.
Wäre Super, da ich meine Farbkonzeption für den Aufbau gerne schon im Vorfeld testen möchte.
Bin über jede Info froh, Danke

:wut:
Mist, habs befürchtet!! Aber ich hoffe auf Deine Nest -Schlüpf-Erfahrung und gebe die Hoffnung net auf....;)

Trotzdem freu ich mich für boesA_moench und auf die ersten Pics vom 650er aus´m Puff:hüpf:

Toi Toi Toi Loisl !!
Hallo Nicolai Community,

da ich für 2014 mir einen Aufbau eines ION 16 650B in den Kopf gesetzt habe muss ich hier mal kurz Nachfragen.
Ich habe zwar "Nicolai" schon angeschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.
Da der Rahmen ja der Hauptbestandteil ist bin ich auf der Suche nach einem BILD eines ION 16 650B in RAW und das NACKIG, also nur der Rahmen, kein fertig aufgebautes Bike.
Hat da zufällig jemand einen Rahmen in RAW der als Bild vorliegt oder kann vielleicht ein Bild machen?!.
Wäre Super, da ich meine Farbkonzeption für den Aufbau gerne schon im Vorfeld testen möchte.
Bin über jede Info froh, Danke

Also ich denke da kannst Du auch getrost ein Bild eines 26" Rahmens nehmen. in Soviel
werden die sich nicht unterscheiden.

Da sollte in der Galerie oder im ION16 Tread schon ein Bild zu finden sein.
Ansonsten heisst es abwarten und Kettenöl trinken.

Ja, das dachte ich mir auch schon. Leider ist eben nirgends der Rahmen alleine abgelichtet. Immer ist irgenwas verbaut oder sichtbar im Hintergrund zumindest bei Bildern die ich so finde :(

und wie wäre es damit ??

Ist zwar glaub ich der Prototypenrahmen...aber RAW und gerade

large_ION-16-233R1022_1.jpg

Nix wildes, normale Handelsware aber eben nicht ganz billig, deshalb erst Verdienen dann wieder ausgeben :lol:
Und mein anderes Bike will ja auch gepflegt werden :D

Hmm nach einigem betrachten muss ich sagen der 650B Rahmen sieht etwas schnittiger aus.
Der Umlenkhebel sitzt weiter vorn im Rahmendreieck, er ist kürzer geworden und die Dämpferschraube sitz etwas tiefer, dazu kommt das größere ausgefräste Loch.

Freu mich auf die Aufbauten.

Zurück