Ion 16 27,5

Das frage ich mich auch, man konnte mir leider noch nicht sagen wie lange es dauern wird, aber ich Denk moritz gibt sich alle Mühe das zu regeln! Nerven
Tuts schon!
Der eloxfehler hat mich schon etwas geärgert und jetzt das...
 
Bei mir lief damals auch einiges schief. Manchmal ist da der wurm drin.....:(

Wa auch am verzfeifeln und stinkig. Irgendwann war aber dann alles geregelt und ich mag meins immer noch :)
 
N 1.jpg

Nach 5 Wochen Verspätung wegen Elox is er endlich da. :daumen:
 

Anhänge

  • N 1.jpg
    N 1.jpg
    61 KB · Aufrufe: 33
Es fehlen noch paar ein paar Kleinigkeiten :heul:

Ich hatte direkt mal einen Alptraum, dass das mein elox ganz grausig geworden ist :spinner:
 
@trailerror, sind sie dir damals entgegen gekommen?
Ich vertrau den auch komplett aber da ich für diesen Hobel wie ein wahnsinniger gespart hab möchte ich natürlich auch ein perfektes Ergebniss. Wenn man sich nen porsche kauft sagt ja auch keiner: ach was soll's die paar lackfehler
 
Bei mit gabs keine probleme mit dem elox.

Ich hab den rahmen mit nem falschen dämpfer, nem falschen steuersatz und falsch aufgebrachten decals bekommen; obwohl alles in der auftragsbestätigung richtig vermerkt war....:( sehr ärgerlich....weil einfach jemand aus der montage die AB nicht gelesen hat....

Was meinst du mit entgegenkommen?

N hat sich nie der schuld/verantwortung entzogen und hat alles richtig und gratis nachgeliefert (muss aber auch ne selbstverständlichkeit sein). Hat halt alles seine zeit (hatten die richtigen teile nicht sofort parat) und einige nerven gekostet....ging aber alles gut aus :)

Es ist dein gutes recht (für den preis) ein anstandsloses rad zu verlangen
 
@trailerror, sind sie dir damals entgegen gekommen?
Ich vertrau den auch komplett aber da ich für diesen Hobel wie ein wahnsinniger gespart hab möchte ich natürlich auch ein perfektes Ergebniss. Wenn man sich nen porsche kauft sagt ja auch keiner: ach was soll's die paar lackfehler

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung (Lackfehler bzw. Kratzer) bestätigen, dass sich die Firma Nicolai mehr als korrekt und anständig bei Fehlern ihrerseits verhält. Sogar so anständig, zumindest bei mir, das einem etwas schwummerig wird.
 
Da hat aber einer richtig gepennt!
Eine gute Neuigkeit, so wie es aussieht ist der Rahmen kW 26 fertig!
Den elox Fehler ignorier ich jetzt einfach mal, bisschen schade...(Perfektionist)... Aber auch ein unique;)
Lieben dank fürs Mut machen!
 
Endlich fertig. Leider hat die Gabel schon vor der ersten Abfahrt die Luft verloren. Also wieder warten. Aber mit 120mm starrer Federweg an der Front gehts super Bergauf.:heul::heul::heul:
 
Zurück
Oben Unten