Ion 16 27,5

@Kilonewton
Sieht gut aus, würde es vermutlich ebenfalls so lassen. Find auch bei Stahlrahmen dieses angelaufene durchs schweissen sehr geil.
Hast du nen gepulverten Rahmen abbeizen lassen?
 
@Kilonewton
Sieht gut aus, würde es vermutlich ebenfalls so lassen. Find auch bei Stahlrahmen dieses angelaufene durchs schweissen sehr geil.
Hast du nen gepulverten Rahmen abbeizen lassen?
Ja, der war schwefelgelb gepulvert. ich bin echt hin- und hergerissen. hatte jetzt lange nen raw rahmen und will eigentlich unbedingt was schwarzes, ich wollte euch die geile optik aber nicht vorenthalten! sitzstreben sind auch schon glasperlengestrahlt. also wenn dann ginge nur noch ne mischung aus schwarz-elox und "assi-roh" :D
 
Ja, der war schwefelgelb gepulvert. ich bin echt hin- und hergerissen. hatte jetzt lange nen raw rahmen und will eigentlich unbedingt was schwarzes, ich wollte euch die geile optik aber nicht vorenthalten! sitzstreben sind auch schon glasperlengestrahlt. also wenn dann ginge nur noch ne mischung aus schwarz-elox und "assi-roh" :D
Nix schwarz, raw, assi-raw oder semi gelb :love:
 
Pinke gelbe rote oder sonstfarbige Sitzstreben kombiniert mit Assi-Raw!
Bin ja echt neidisch, hab meinen RAW Rahmen fast ein Jahr und noch nicht gewaschen aber so geil Assi wird er halt einfach nicht. Vielleicht sollte ich auch mal mit der Krähe drangehen :D
 
Gibt es hier Leute aus Darmstadt mit einem ION 16?

Ich will mir nächstes Jahr ein Enduro zulegen und finde das ION sehr interessant.
Wäre super wenn es jemanden gibt der mich mal auf sein ION setzen lässt :)
 
Bei mir kannste ein Geometron/Mojo in Long( = S) und ein normales 16er in M Probebesetzen :D
Mein 16er in S ist leider zerlegt :heul:

Und HD/Eppelheim ist auch nicht weit weg von Darmstadt.
 
Hi,

weiß jemand von euch was ein "Satz Extra Love" Parts für das ION 16 650b neu kostet? D.h Umlenkhebel, Lagerdeckel, Leitungsklemmung etc..
Oder ist es möglich das Nicolai den Teilen einen neuen Farbton verpasst?

Bin an einem gebrauchten Rahmen interessiert aber die Farbe der Eloxal Teile gefällt mir leider nicht...


Danke
 
Hi,

weiß jemand von euch was ein "Satz Extra Love" Parts für das ION 16 650b neu kostet? D.h Umlenkhebel, Lagerdeckel, Leitungsklemmung etc..
Oder ist es möglich das Nicolai den Teilen einen neuen Farbton verpasst?

Bin an einem gebrauchten Rahmen interessiert aber die Farbe der Eloxal Teile gefällt mir leider nicht...


Danke
ca 2400€. Einfach Rahmen kaufen, in deinem gewünschten Extralove den Kram und dann den Kram abschrauben. Rahmen entsorg ich dir sogar kostenlos, übernehme zähneknirschend noch deine Versandkosten :cool:
 
Hi,
weiß jemand von euch was ein "Satz Extra Love" Parts für das ION 16 650b neu kostet? D.h Umlenkhebel, Lagerdeckel, Leitungsklemmung etc..
Oder ist es möglich das Nicolai den Teilen einen neuen Farbton verpasst?
Bin an einem gebrauchten Rahmen interessiert aber die Farbe der Eloxal Teile gefällt mir leider nicht...
Danke

Wie wär's mit nachfragen. Die fressen dich nicht in Lübbrechtsen...

Preise von 07/2014
1. Was würde es kosten, die EL-Teile ohne Dämpferwippe (die passt) in elox-Orange nach zu bestellen? Also alle Kappen, Schrauben, Muttern und Kabelführungen.
Deckel = 103,08€
ET-Keys = 54,09€
Kleeblattmuttern = 17,52€
Kabelhalter = 33,73€

2. Decals rechts/links in schwarz
Standard Dekor sw 0 12,00€ Brutto

3. Ist es möglich, über euch nachträglich die RAW-Druckstreben in schwarz zu eloxieren und was würde es kosten?
schwarz eloxieren Paar Druckstreben = Brutto 67,20 €


Ohne umlenkhebel warens ca 70€

Wann? Und wirklich alles ohne Umlenkhebel?
 
Hi,

weiß jemand von euch was ein "Satz Extra Love" Parts für das ION 16 650b neu kostet? D.h Umlenkhebel, Lagerdeckel, Leitungsklemmung etc..
Oder ist es möglich das Nicolai den Teilen einen neuen Farbton verpasst?

Bin an einem gebrauchten Rahmen interessiert aber die Farbe der Eloxal Teile gefällt mir leider nicht...


Danke
Wenn du nur die Farbe runterbekommen willst werf die Teile in Wasser und Abflussreiniger, Lagersitze würde ich vorher schützen.
Im Bikemarkt wollte glaub ich jmd sowas tauschen, guck mal da nach. Waren aber rote Teile soweit ich mich entsinne.
 
Zurück
Oben Unten