Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Martin seiner ist doch raw...bis auf die Druckstreben und die könnten ja auch schwarz elox bleiben.
Pulvern kostet halt je nach Aufwand zw. 3 oder 4 Scheine....Volker hat mir mal ein Angebot geschickt.
Wenigstens nicht komplett schwarz , die Lösung mit der Sattelstütze find ich gut gemacht, auch wenns Ion16 für Stealth vorgerichtet ist....
Jau, wollte nicht extra was neues kaufen. Bin mit der LEV echt zufrieden. Vielleicht kommt irgendwann mal Race face Turbine Dropper
Auch schick, hab vorn paar Tagen die 9point8 verbaut, aber noch nicht testgefahren.... Macht aber bisher qualitativ einen guten Eindruck, nur die Montage fand ich nicht so toll.
Na dann kans ja losgehen im FlühlingServus
Für mein 16er hat es auch ein paar neue Teile gegeben.
- SRAM X1 Schaltung mit 1150er GX Kassette
- SRAM XO1 GXP mit Absolute Black Oval KB (32T..da fehlt noch etwas die Form )
- Magura MT5 (ist mir fast etwas zu heftig, werde eventuell wieder die MT6 dranschrauben)
- Conti TK 2.2 Protection / Baron Project 2.4 (noch nicht tubeless, kommt aber)
- Ergon SME3-M Comp
- Ergon GE1 slim
- Syntace Vector 7075 High 10 8° (auf 760mm gekürzt)
- Hope F20 schwarz (absolut geile Teile, Investition lohnt def.!)
Der Coildämpfer ist für Touren im Mittelgebirge natürlich etwas oversized, aber er funzt tatsächlich gut. Ich überlege den Serien Monarch Plus mal zum Tuning zu schicken, oder meint ihr das das nichts bringt im ION?
Ne neue Gabel wird noch kommen, wahrscheinlich die 160er Yari oder ne Pike
Na dann kans ja losgehen im Flühling
Super Rad!Anhang anzeigen 466142 Mein Spielzeug
Gut! Die Formula hätte ich auch gerne