Simbl
Puffparkbetreiber
350-400lbs sollte passen.Je nach Vorliebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und des passt rein? und mit welchem dämpfer?Die Vaude ist auf jedenfall super. Eine der wenigen wo alles reinpaßt was man wirklich braucht und 0,0 rumwackelte.
Allerdings sollte man die vordere Befestigung noch eins weiter vorne ins Daisychain fädeln.
G.![]()
Habe ein 2016er Ion 16 und dort ist ab Nicolai ein Debonair in M/L3 verbaut.wenn ich noch richtig in Erinnerung habe, dann hatte Nicolai mal gesagt:
RS Monarch Plus RC3 HV Tune L/L
650B oder 26"? Evtl. haben die ja verschiedene Tunes.Habe ein 2016er Ion 16 und dort ist ab Nicolai ein Debonair in M/L3 verbaut.
650 b!650B oder 26"? Evtl. haben die ja verschiedene Tunes.
Nicolai Ion 16 2016 650b Rock Shox Monarch Plus DebonAir RC3 mit Tune M/L3 kann ich bestätigen.
Ich werde auf einen Cane Creek Double Barrel Air CS XV umsteigen. Welche Breite benötige ich für die Dämpferbuchsen? Als Information von Nicolai habe ich 22.2mm (Mail), das Techsheet (aber 2017!) sagt 22mm, am Dämpfer messe ich vorne 22.02 mm und hinten 22.04 mm.
Einerseits kann die Mail-Info nicht stimmen, andererseits könnten falsche Buchsen verbaut worden sein (habe das Rahmenkit mit Dämpfer von bike-components).
Wenn ich die Distanz vom Umlenkhebel messe, erhalte ich 22.12mm, vorne bin ich deutlich über 23mm. Das würde bedeutet, dass ich die Bauteile geklemmt werden. Ist dem so? Macht das nichts aus?