ION 16 - Aufbauthread

Also mit einem Stück Leitung und dem mit der Stealth mitgelieferten Montageadapter ein Kinderspiel. Du schiebst das Restleitungsstück von unten durchs Sitzrohr, schraubst quasi "oben" angekommen die Stealthleitung mit dem Adapter auf und ziehst die ganze Schose durchs Sitzohr / die Bohrung, dann den Stopfen drauffummeln, Adapter ab und Hebel dran, ggf Leitungslänge anpassen und natürlich vorher sauber im Rahmen verlegen.

@All: Hab ich was vergessen?
 
:daumen:

Ich bin echt gespannt, wie sich der restlich Aufbau entwickelt.

Aber ich denke, du bist "verrückt" genug, dass bis zum Ende konsequent in jedem Teil durchzuziehen.
 
Aber ich denke, du bist "verrückt" genug, dass bis zum Ende konsequent in jedem Teil durchzuziehen.

Danke fürs Kompliment :D

Sind ja schon fast alle Teile beisammen (konsequent, kann man ja in meinem Album sehen), wie man am Foto sieht fehlen ja jede Menge Kleinteile, die sind noch auf Reisen.
Nur der Dämpfer wird mich noch vor eine "kleine" Aufgabe stellen, aber das wird sich zeigen, ob wie oder überhaupt.

Die Vorfreude ist riesig. :daumen:

:daumen:

Nur mit farbigen Vorbauten konnt ich mich noch nie anfreunden ;)G.:)
geht mir ähnlich, aber das seh ich wenn alles komplett ist, silber kann man ihn immer noch machen, deswegen erstmal in Gold geordert.

Total übertrieben :D aber das Dingens wird der Hammer :daumen:

zum 18.ten darf man schonmal übertreiben :D

eins hab ich noch



leider sehen die goldenen Decals bei manchem licht echt komisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nicolai sehen so original aus, dass ich vermute, dass du die direkt bei N bekommen hast. Richtig?

Bräuchte auch den Nicolai-Satz und dazu was für ne BOS-Gabel. Mein AFR soll einen John-Player-Special-Look bekommen ...
 
Die Fox auch?

Das Zeug von apliquet sieht echt super aus.

Sag mal, haben die Spacer und der Vorbau unterschiedliche Goldtöne, obwohl beide von Hope sind? Oder liegt das nur am Licht/Foto?
 
nee die Fox hab ich in UK bestellt

nein sie haben leider wirklich unetrschiedliche Goldtöne, der Vorbau ist wohl schon etwas älter als die Spacer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa ist schon etwas schade, aber okay, da muss ma drüber weg sehen, insgesamt ist es alles schon sehr gleichmäßig.

Hier nochmal nen Vergleich von meinem Vorbau zu dem von meiner Freundin, die Vorbauten werden mittlerweile in nem Tumbler vorpoliert deswegen der Farbunterschied denke ich.



Bin über die Bucht auf die Decals gekommen, und ab einer gewissen Menge macht er dir auch ne Wunschgröße, innerhalb von 3 Tagen waren die bei mir, super Typ super Quali super service, super Preis.:daumen:

http://www.vimage.co.uk/
 
Zurück