ION 16 - Aufbauthread

Hat noch keiner. Bin vorgestern Vinc auf den Keks gegangen... er meinte Kalle hats noch nicht abgenommen und mich schon mal auf 2 Wochen Verzögerung eingestellt. Liegt wohl am Elox-Betrieb der das Extralove macht. Dann muss ich in der Zwichenzeit die Parts streicheln die hier schon rumliegen.

Hab gestern noch ne X.0 Trail geschossen. Gibts gerade bei bike components günstig. Mitte Jan. fang ich dann mal an das Rad zu zerlegen das als Teilespender herhalten muss.

hmm okay! mit dem eloxierbetrieb erwähnte er schon im November etwas.die eurobike-bikes waren ja von nem anderen Betrieb gemacht. solange es der Qualität am ende zu gute kommt ist das okay, bei dem Wetter geht ja ehh nix!
ich streichel auch schon wie wild Teile, bald sind keine mehr da.

Was hat kalle nicht abgenommen?

2 wochen verspätung bzgl. deiner persönlichen bestellung oder wegen der veröffentlichung der neues gussets?

Nächste woche sollen ja die Ersten ION16 laut Produktionsplan geliefert werden. Immer noch gibt keine Bilder zum Gusset.

Hat wer was gehört? Langsam werde ich ja ganz hibbelig.
@trailterror: wegen extralove. Angeblich.

mir gehts ähnlich!
leider noch nichts gehört.
aber denke vorm 15ten wird kein ION16 ausgeliefert.

gut das es nich nur mir so geht!

Insgesamt sind es 3 Sätzen :lol:.

Gibt keinen Testbericht wenn du das meinst. vielleicht kommt ja noch einer und das ist schonmal der Platzhalter.
Heißt erstmal nur das es sein erstes Rennen überstanden hat.:daumen:

Hab mich noch schnell bzgl. des Dämpfers umentschieden. Gibt anestelle des Monarch+ einen CCDB Air.

Genau 2 Wochen noch bis Lieferung.:hüpf::love::hüpf:

Wie kams zum wechsel?
Ja lange dauerts nicht mehr :D.
Nur Gussets haben wir immer noch nicht gesehen, dann müssen die ja nächste Woche kommen.

Zurück