ION 16 - Aufbauthread

Guten Abend liebe Leute.

Ich habe heute erste Entwürfe des neuen Gussets gesehen.
Danach habe auch ich mir ein ION 16 in M bestellt :daumen:

Eigentlich war ich auch kein Fan vom Steuerrohrgusset am ION 16, nachdem Kalle allerdings Einwände bezüglich der Dauerhaltbarkeit und Marcel ein echt schickes Knotenblech konstruiert hat, wurde auch ich überzeugt.

Die Entwürfe werden wir die nächsten Tage veröffentlichen.

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel, dieses Jahr mal wieder auf dem Bike zu sitzen und euch auf den Veranstaltungen zu treffen!

Viele Grüße

Vincent

Guten Abend liebe Leute.

Ich habe heute erste Entwürfe des neuen Gussets gesehen.
Danach habe auch ich mir ein ION 16 in M bestellt :daumen:

Eigentlich war ich auch kein Fan vom Steuerrohrgusset am ION 16, nachdem Kalle allerdings Einwände bezüglich der Dauerhaltbarkeit und Marcel ein echt schickes Knotenblech konstruiert hat, wurde auch ich überzeugt.

Die Entwürfe werden wir die nächsten Tage veröffentlichen.

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel, dieses Jahr mal wieder auf dem Bike zu sitzen und euch auf den Veranstaltungen zu treffen!

Viele Grüße

Vincent

Das klingt klasse aber bitte nicht vordrängeln ;-)
(Meine Mail bekommen?)

Gruß aus Hessen
Peter

Klingt als würden sie von den "alten AM" gussets abweichen.

Bin sehr gespannt wie's aussieht....

Daumen hoch für kalle's einwand mit der dauerhaltbarkeit!!

Qualität, verlässlichkeit und haltbarkeit (genau wie gerade runde rohre) sind werte die ich mit N verbinde.... Da sind mir die paar gramm mehr tooootaaaaaaal wurscht!

Wollte nicht heute Kalle das endgültige Gusset-Design freigeben? Jemand schon das Rendering gesehen?

Tcha, gut Ding will Weile... genau wie mein geplanter LRS. Seit 2,5 monaten warte ich auf die bestellten Speichen zwecks aufbau. Heute endlich habe ich sie bekommen, VR erstmal eingespeicht -> 659g nackig

Ich eigentlich auch nicht... aber für 150usd musste ichs einfach mal ausprobieren. in ami foren fahren die schon viele, die meisten sind zufrieden, schaun mer mal.

pro Stück oder Satz?
leider ist es nur so das wenn 1Mio Menschen lügen wird es immer noch keine Wahrheit.

Hoffen wir für dich aufs beste!:daumen:

Wäre wohl mal ein extra thread wert um erfahrungen auszutauschen und diesen thread sauber zu halten^^

Zurück