ION 16 - Aufbauthread

I don't know who you are. I don't know what you want. If you are looking for ransom, I can tell you I don't have money. But what I do have are a very particular set of skills; skills I have acquired over a very long career. Skills that make me a nightmare for people like you...

:D:D

Möglich wärs...Laut Tech sheet: Maximale Gabeleinbaulänge 555mm, empfohlener (nicht maximaler!) Gabelfederweg 160mm (=545mm). Oder doch das dickere Unterrohr als Serie.

Und der Sattelstützendurchmesser jetzt 31,6 (für Grössen S- L)...zum Glück hatte ich die Reverb noch nicht bestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss etwas was du nicht weisst....ich sage dir, dass ich ewas weiss was du nicht weisst....ich sage dir aber nicht was ich weiss, was du nicht weiss, obwohl du es doch soo gern wissen möchtest...

So kommt es mir ein bisserl vor. Spielchen halt.
Wenn ich mich irre, dann entschuldige ich mich gleich im vorfeld.

Resultat davon ist auf jeden fall wieder wildes spekulieren, gerüchte streuen und unnütze diskussionen anzetteln...

uhhhhh ganz schön aufgebracht die Meute hier.:lol:

Seit doch nicht gleich so!
Meinen Lynchmob hatte ich schon in den letzten 2 Wochen 2012.

Ne Überraschung verrät man doch nich vorher, wo ist denn da die Überraschung.
Außerdem wurde sie ja ehh schon gelüftet.:D

Gussets wär gut...:daumen:
War schon a bissel nackert da vorne...:D...und wenns der möglichen Galbellänge gut tut...:cool:

Aber sowas erst NACH Bestellung "als Überraschung" preiszugeben wär schon grenzwertig.
Ändert die Optik ja schon nicht unerheblich. Also tippe ich eher aufs dickere Unterrohr...

Gussets wär gut...:daumen:
War schon a bissel nackert da vorne...:D...und wenns der möglichen Galbellänge gut tut...:cool:

Aber sowas erst NACH Bestellung "als Überraschung" preiszugeben wär schon grenzwertig.
Ändert die Optik ja schon nicht unerheblich. Also tippe ich eher aufs dickere Unterrohr...

Das mit der Üerraschung habe ich gesagt nich Nicolai damit das hier mal klar gestellt ist. Nicht das es da irgendwelche anschuldigungen in die Richtung gibt.

Hab sowohl den Katalog als auch die Homepage noch einmal durchforstet, konnte aber keine versteckten Hinweise entdecken :o

Abwarten und Bier trinken. :lol:
@kephren23: schau mal in dein Album bei den Fotos von deinen Hope Bremsen! Da wartet ein Kommentar auf dich ;)

Das mit der Üerraschung habe ich gesagt nich Nicolai damit das hier mal klar gestellt ist. Nicht das es da irgendwelche anschuldigungen in die Richtung gibt.

naja aber es ist (wäre?) eine, egal ob sie es gesagt haben oder nicht.

hast du eine ahnung wie die dinger aussehen sollen? genauso wie beim AM?

und bringen sie technisch was (170 mm gabeln) oder ist es nur ein zugeständnis an die jungs, denen die neue optik nicht männlich genug war? fällt mir schwer das zu glauben, wäre ja völlig bescheuert.

Ich habe mal nachgefragt. AM Gusset weil zu viele rum geheult haben. Ich überleg ob ich meine Bestellung storniere. Moritz meinte das man vielleich was machen könnte und ich eins ohne bekomme. Allerdings macht das den Wiederverkauf schwerer bzw. mit mehr Verlust.

Zuletzt bearbeitet:
Erzähl dann mal, wie es ausgegangen ist.
Ich will auch keine, nur weil das einige schöner finden!
Hab ich so nicht bestellt und mochte die cleane Form!

Zurück