eyyyy, das ist mal ne goile idee, wo hast'n die her???Druckstrebe poliert, Decal drauf, rest angeraut, Decal ab, fertig!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eyyyy, das ist mal ne goile idee, wo hast'n die her???Druckstrebe poliert, Decal drauf, rest angeraut, Decal ab, fertig!![]()
Keine Ahnung sowas sprudelt manchmal einfach aus mir rauseyyyy, das ist mal ne goile idee, wo hast'n die her???![]()
Naja ist ja leicht zu reproduzieren, und an den Übergängen ist es etwas kniffelig, aber geht.Yepp, genau das war auch mein Gedankengang. Wird sich zeigen, wie lange es halten wird. Aber schön dezent.
Die Übergänge zum Schriftzug sind vermutlich kniffelig.
Klick links bei mir auf Fotos.
Ich schwöre nicht auf Stahl/Titan, ich fahre das was am besten funktioniertWarum an der Performance des Federbeins sparen, schließlich ist das der ganze Sinn des Fullys..
Im Ion bin ich aber auch schon öfter den Vivid Air gefahren, der funktioniert wirklich extrem gut. Da ist kaum noch ein Unterschied spürbar.. vielleicht steige ich da doch irgendwann um.
Gewichtsunterschied sind so exakt 100g![]()
Da hast du recht, aber es sollte ja klar sein,desto leichter, desto geringer die einsatzhärte!Man muß dazu aber auch sagen das dieser Shocker LRS eigentlich mehr ein AM LRS ist. Da kommt es echt aufs Einsatzgebiet drauf an. Würd z.B. auch nicht auf die Idee kommen nen Mountain King aufm 16er zu fahren. Da hätt ich alle 2 Meter nen Platten
fährst du es low?
175fährst du es low?