Jahres End Tour

Jimmy

You talk about Sam Hill?
Registriert
26. Oktober 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo Freunde des Radfahrens, des Glühweins und der kalten Jahreszeit!
Zum Abschluss des Jahres auf dem Bike und um euch alle noch mal zu Sehen, wird es am So., den 21. Dezember, noch ein kleines Freeride Jahresabschlußrennen bei uns geben! Dabei bezeichne ich als Freeride Spaß, Single Trails und Downhills! Wir werden auf bestimmten Streckenabschnitten während einer Tour durch unser schönes Wiehengebirge in Bad Oeynahusen die Zeit nehmen. Vor dem Fahren dürft ihr den Trail zu Fuß abgehen und ihn euch einprägen.Danach nehmen wir die Zeit von jedem und fahren anschließend geschlossen zum nächsten Trail. Als ideales Bike würde ich ein Enduro/Freeride Bike oder ein Dual Hardtail vorschlagen, da wir auch ein paar Kilometer fahren müssen
Die, die kommen wollen sollten sich bitte möglichst schnell bei mir anmelden, da nur eine bestimmte Startplatzzahl zur Verfügung steht, um einen flüssigen Ablauf garantieren zu können! Also unbedingt vorher anmelden!
Nach dem Rennen wird es noch eine Glühwein Session und Bratwürstschen geben und für die, die Interesse haben wohl abends noch einen Weihnachtsmarkt- oder Kneipenbesuch!

Die Anfahrtsbeschreibung bzw den genaueren Ablauf erhalten nur angemeldete Leute und auch nur diese dürfen nachher starten! Also meldet euch bitte schnell an um einen Startplatz zu bekommen!
Ride on und bis zum 21.!
Die Jimmy Crew
[email protected]
 
Zurück
Oben Unten