Jemand aus Limburg hier?dringend!

Registriert
25. September 2012
Reaktionspunkte
226
Ort
L.E.
hey und hallo, hab mir grad in der bucht ne stadtschlampe geschossen...Verkäufer macht aber nur Abholung...
Wäre jemand in der Nähe der mir das Ding verpacken und schicken könnte? Das wär rießig...muss nach Leipzig...
Mein ewiger Dank und ne kleine Belohnung wären demjenigen sicher!:love:

LG Simon
 
Beauftrage doch einfach Hermes und lass es abholen. Der Verkäufer muss es nur übergeben.
Knapp 45 Tacken kommt der Spaß aber dennoch.
 
Alternativ zu Hermes hab ich kürzlich mit iloxx gute Erfahrungen gemacht. Kostet auch 45 EUR.


Grüße
Sebastian
 
Wenn du möchtest kann ich mich drum kümmern.
Aber ganz ohne Stress!!!
Wohne ca. 30min von Limburg weg!
Die genaue Adresse und zwei Telefonnummern brauch ich!
Deine und die vom Verkäufer.

:daumen::daumen:

ihr seit spitze! alles weitere per PM! Danke!

Und ja ohne stress! ick freu mir...jetzt muss nur noch das Rad halbwegs in Ordnung sein...;)

Grüße! Simon
 
na da halte ich doch glatt mal ausschau. fahre mit dem surly (siehe fotos) dann weiter richtung zschochersche, das ganze mit einem gang (44/15).
 
Zurück
Oben Unten