Jolanda Neff und das neue Trek Supercaliber: Goldlöckchen und die drei Bären

Jolanda Neff und das neue Trek Supercaliber: Goldlöckchen und die drei Bären

Es ist ein Hardtail. Es ist ein Fully! Es ist irgendetwas aus beiden Welten! Egal ob Skatepark-Kids oder italienische Nonnas – keiner ist sich da so ganz sicher. Und dann steht Jolanda Neff auch noch drei Bären gegenüber … hier ist das ebenso kreative wie irritierende Video zum neuen Trek Supercaliber.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Jolanda Neff und das neue Trek Supercaliber: Goldlöckchen und die drei Bären
 
mmm...Jolanda ist so eine super Mountainbikerein...eigentlich hätt sie diese "Goldlöckchen-" rolle nicht nötig.
Aber irgendwie kann sie es doch, sie macht sich damit nicht lächerlich.
Ansonsten ganz witzig gemacht...
zum Bike: meiner Tochter würde es wohl gefallen, liegt denn aber vermutlich an der Farbe :)
 
mmm...Jolanda ist so eine super Mountainbikerein...eigentlich hätt sie diese "Goldlöckchen-" rolle nicht nötig.
Aber irgendwie kann sie es doch, sie macht sich damit nicht lächerlich.
Ansonsten ganz witzig gemacht...
zum Bike: meiner Tochter würde es wohl gefallen, liegt denn aber vermutlich an der Farbe :)
Wird ihrer Popularität sicherlich keinen Abbruch tun, wenn sie zeigt, dass sie nicht nur eine gute Fahrerin ist, sondern auch schauspielerisches Talent hat und in der Lage ist, auch mal etwas Quatsch mitzumachen und sich selbst ein wenig auf die Schippe zu nehmen. :)
 
Jupp, wer Mahalo my Dude / IFHT nicht kennt hat echt was verpasst. Und sollte echt mal bei den Jungs vorbei schauen.
Wenn man an dem Tag noch was zu erledigen hat: bloß nicht! :D Alleine "how to buy a Mountainbike" guckt man direkt mehrmals, um die Checkliste des eigenen Werdegangs abzugleichen, von all den grandiosen how to be Videos ganz zu schweigen...
 
Mal eine andere und unterhaltsame Werbung für ein Bike :daumen: Jolanda ist sowieso eine sehr sympathische und stets freundliche Person, da können sich andere in diesem "Verein" noch einiges abschauen!
 
Ist wirklich witzig, und man kann förmlich sehen, was Jolanda für eine Gaude bei den Dreharbeiten hatte :)
Ich bin sicher, Emily - auch ein sehr hübsches Kind - hätte das auch gut hinbekommen, aber Jolanda hat ihr wohl ein bissl den Rang abgelaufen im Team...
 
Jolanda hat das echt super gemacht, die scheint mir mit mehreren Talenten gesegnet zu sein.

Und die Dreharbeiten waren sicher ne Mordsgaudi!
 
Hab spontan an Katy Perrys Video mit dem Hamster in der Videoküche denken müssen - was haben Video und Produkt denn miteinander zu tun? Passt gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten