Jürgen Beneke zurück im MARIN Team!

Was vor 14 Jahren begann bekommt in 2008 eine Fortsetzung.
Der in Amerika lebende Freiburger, der eigentlich nur zum Spaß an amerikanischen Rennen teilgenommen hat wird zurück in den Rennzirkus kehren und wieder für Marin Bikes an den Start gehen


→ Den vollständigen Artikel "Jürgen Beneke zurück im MARIN Team!" im Newsbereich lesen


 
Top! :cool: Mal sehen was dabei rum kommt. Es hat sich seid damals schon einiges geändert. Flummies sind eher selten geworden ;)
 
Einfach nur geil. Back to the ROOTS!:daumen: :hüpf:

Bin mal gespannt wie weit er kommt. Ob er wohl wieder mit Manitou 2 Federelementen und mit Bar Ends startet ? :D :D :D

Gruß,
Raoul
 
Oh, da darf man ja gespannt sein. Is der dies Jahr ohne Sponsor aus eigener Tasche die Worldcups und Rennen mitgefahren?
Der Mann hat echt Power :daumen:
 
Hat er nicht gesagt er will für eine deutsche Marke fahren? Und er würde mit einer "innovativen deutschen Marke" reden? Habe echt gehofft er würde für Nicolai oder Fusion an den Start gehen.
 
shaums march fährt doch auch erfolgreich für marin, oder? da haben die ja jetzt eine schlagkräftige old-boys-connection am start:D
 
wenn da nicht der adamski seine finger im spiel hatte!?! ;)
schön zu sehen das beneke wieder am start ist.
ich glaube ich werde mal die alten worlcup videos am woende anschauen. :D

..
 
ich finds auch geilll gibt dann quasi ne ah-mannschaft :) auch mim nico vouilloz, oder? der wollte doch auch ma wieder mitfahren...
 
Hammergeil!!!!!
Da bin ich ja mal gespannt. Ich denke der wird ganz vorne mitfahren!!
Sein Comeback in diesem Jahr war grandios, nach so langer Rennpause, dies Ergebnisse...der kann's halt!!!!
Schade das er bei der WM solch ein pech hatte.
.............Da kann sich der Herr Klausmann schon mal warm anziehen.....wäre ein Jügen Beneke in den letzen Jahren am Start gewesen, hätte Klausmann die deutsche Downhillszene nicht dominiert und soviele deutsche Meistertitel eingefahren, das ist mal definitv klar!!!!!
Zu Benis besten Zeiten, ist er in einer anderen Liga gefahren....ohne jetzt Klausmanns Leistung zu schmälern...;-)
Der Beni kann dem Klausi allemal das Wasser reichen,da bin ich mir sicher......das wird ein geiles Jahr...........Hossa
 
Ich schließe mich chrrrup´s Aussage an. Jürgen, du warst auch mein Idol -hätte ich heute noch eins, wärst du es noch immer! :D

Du warst der Killer, und du kannst es wieder schaffen!

Die Mosel-County Gladiators zählen auf dich :daumen:
 
wie cool,das er wieder am start ist gibt ihm ein bißchen zeit und er ist wieder vorne mit dabei. fehlt eigentlich nur noch die alte cannondale dame missy und ihr totar piranja um hals hihi oder die französin die für sunn gefahren ist,der name ist mir entfallen,weiß den noch jemand?
 
Früher, als noch alles viel toller war als heut, liefen die Rennen noch im TV. Ich hatte damals noch keinen eigenen Fernseher, und hab für die Rennen meine (MTV-süchtigen)Schwestern von der Couch im Wohnzimmer geprügelt.
 
hehehe, die gute alte Zeit:D :D
ich wollte damals unbedingt auch so ne Flummi-Manitou...war bei meinem Taschengeld aber nicht dran zu denken:lol:

wäre schon cool, wenn der Beneke gut mitmischen würde!
 
Zurück
Oben Unten