fuertherbse
riech mal
Louise, auch gebraucht ist IMMER auch alt (richtig alt) (mE) nach Gustav 1ste Wahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://cgi.ebay.de/Magura-Louise-20...oryZ9197QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
ich weiß echt nicht was ihr wollt, das ist doch eine neue 07er louise, sogar mit stahlflexleitungen für 230, also über den preis kann man echt nicht meckern.
Aus meinen Erfahrungen mit der Juicy rate ich davon ab, nimm eine Formula Oro oder eine Magura Louise (07er).
Die Juicy Sättel mit dem 3D System sauber Auszurichtung bereitet oft mehr Probleme als eine IS2000 oder eine normale Postmountaufnahme, der Belagwechsel ist bei der Juicy auch nicht gerade Servicefreundlich (geht nur bei von der Achsseite bei ausgebautem Rad) und dann noch die Quietsch und Rubbelprobleme (sind allerdings mit anderen Belägen - z.B. Swissstop - wegzubekommen).
da die juicy diese berüchtigten quadringe besitzt, hat sie die selben nachteile wie eine hayes, es kommt häufig zu kolbenklemmern was zum schleifen und scheiss druckpunkt bei der bremse führt, vor allem bei großen temperaturunterschieden und staub.
als weiteres hat sie den nachteil der DOT 4/5.1 flüssigkeit, dh. die flüssigkeit zieht mit der zeit wasser und muss alle paar monate ausgetauscht werden, im gegensatz zu einer mineralölbremse.
An sich schon richtig. Aber alle paar Monate ist doch ein wenig übertrieben, oder?... die flüssigkeit zieht mit der zeit wasser und muss alle paar monate ausgetauscht werden...
An sich schon richtig. Aber alle paar Monate ist doch ein wenig übertrieben, oder?
anscheiend nicht, oder warum sonst versagen so viele juicys urplötzlich, komplett wärend einer abfahrt und haben keinen druckpunkt mehr?
Tolles Argument, Julies und Hayes Sole werden auch zu tausenden verbaut, die müssten ja auch toll sein?werden ja nicht umsonst an vielen neuen Bikes verbaut.
Sorry, aber ich habe meine Juicy 5 schon nach einer Woche runtergeschmissen.