Kaffee-Nerds aufgepasst – so kocht die Bike-Industrie: Jetzt wird aufgebrüht!

Kaffee-Nerds aufgepasst – so kocht die Bike-Industrie: Jetzt wird aufgebrüht!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC9LYWZmZWUtSGVhZGVyLmpwZw.jpg
Da auch viele Leute aus der Bikebranche aktuell im Homeoffice sind, dachten wir uns bei einer Tasse Cappuccino: Wie bereiten wohl andere ihren Kaffee so zu? Gedacht, gefragt – hier präsentieren wir euch die Kaffeemaschinen der Bike-Industrie!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kaffee-Nerds aufgepasst – so kocht die Bike-Industrie: Jetzt wird aufgebrüht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Siebträger in der Werkstatt? Wenn diese dann durch öffnen großer Türen zum Straßen-Cafe ausbaubar ist, bist du der Bike-Kaffee-Nerd-Gesamtsieger ?
Mag Filterkaffee persönlich auch, nur bei den Mengen, die ich aufgrund von Schichtdienst davon trinke, verträgt mein Magen das nicht.
 
Zurück
Oben Unten