• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Kanarix - Inselspaß im Winter

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
24.537
Standort
Europa
@scylla, wieso eigentlich schon wieder Kanaren... zum zwölften Mal? Sofort umbuchen auf die Kapverden... auf Santo Antao bist du in deinem S3-Stoppelhopser-Element :).
weil's da auch schön ist
weil wir keinen gescheiten direktflug auf die kapverden mehr gekriegt haben
weil's für nächsten winter eh geplant ist ;)

warum bist du eigentlich zum hundertesten mal wieder auf den kanaren? :D
(rhetorische frage, antwort kenn ich eh)
 

GrüneRose

Nicht immer Grün
Dabei seit
25. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
85
Standort
Köln - Neuehrenfeld
Das kann doch wohl nicht wahr sein! Da bist du zufällig am gleichen Fleck wie ich, und erst an meinem Abreisetag lese ich deinen Thread weiter :-( Schade, wäre gerne ne Tour mitgefahren. Falls du eine Pizzeria suchst (die Spanische Küche konnte mich bis jetzt immer noch nicht begeistern) ist das beste was ich gefunden hab das Pizzeria & Grill Caprichosa in Adeje. Da ich hier nur Rennrad Touren gemacht hab, kann ich dir sonst leider keine Tipps geben, ausser in der zweiten März Woche nach Gran Canaria zu fahren :)
 

Carsten

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
1.030
Standort
Aalen
Wenn Du noch Ideen suchst:

Scheint in der ganzen Ecke momentan am stabilsten zu sein...relativ
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.763
Standort
München
05.12. 16:00 El Cedro Trail bei Hermigua auf Gomera, 500m


Ich fahr gern Schifferl. Verglichen mit der gruslig verbauten Costa Adeje bei Los Cristianos auf Teneriffa ist Gomera eine ganz andere Welt.


Der Kaffee sieht auch gleich viel entspannter aus.


Blick zurück zum Teide.


Dschungelspaßtrails...


... nach...


... El Cedro im Tal von Hermigua.


Die Abfahrt von El Cedro nach Hermigua habt ihr hoffentlich auf eurer ToDo-Liste, ihr stoppelhopsenden Stolperbikefreaks? S4-S3 durch und durch würd ich sagen, oben auch schon mal schwerer. Flow geht anders, aber Abenteuer geht genau so!






Hawaii?


Oder doch "nur" Gomera?








So muss ein Trail aufhören.


Schlafplatz.

Tracks bisher:
0-Airport: http://www.gpsies.com/map.do?url=http://www.alpenzorro.de/kanarix/kanarix_2015-12-02_Airport.gpx
1´-Vilaflor: http://www.gpsies.com/map.do?url=http://www.alpenzorro.de/kanarix/kanarix_2015-12-03_Vilaflor.gpx
2-Las Lajas: http://www.gpsies.com/map.do?url=http://www.alpenzorro.de/kanarix/kanarix_2015-12-04_LasLajas.gpx
3-Hermigua: http://www.gpsies.com/map.do?url=http://www.alpenzorro.de/kanarix/kanarix_2015-12-05_Hermigua.gpx
 
Zuletzt bearbeitet:

Prof. Dr. YoMan

Holger Rusch, DIMBo
Dabei seit
18. März 2006
Punkte für Reaktionen
685
Standort
Karlsruhe
"Stoppelhopsende Stolperbikefreaks" :) Wie sieht es nun aus? Bist du ab 14. morgends noch da? Dann könnte man mal zusammen stolpern/ballern/abenteuern oder aber dir einfach mal eine Dusche und vielleicht auch Schlafplatz anbieten.
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.763
Standort
München

Tage um 25 Grad mit leichtem Wolkenschleier, Nächte um 20, seit ich hier bin... keine Änderung in Sicht. Ist auch besser so, hab nur nen ganz dünnen Schlafsack dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.763
Standort
München
"Stoppelhopsende Stolperbikefreaks" :) Wie sieht es nun aus? Bist du ab 14. morgends noch da? Dann könnte man mal zusammen stolpern/ballern/abenteuern oder aber dir einfach mal eine Dusche und vielleicht auch Schlafplatz anbieten.
Hab noch keinen Plan... so viele weiße Flecken gibts nimmer auf meiner Gomera-Karte. Vielleicht mach ich auf ne andere Insel über : - ). Aber wenn ich noch was finde für ne Woche, können wir gern zusammen stolpern!
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.763
Standort
München
Gomera ist übrigens echt schön... hatte ich fast schon vergessen. Vielleicht trail ich jetzt mal ins Valle Gran Rey runter und hau mich an den Strand...
 

cxfahrer

stay calm & wack on
Dabei seit
1. März 2004
Punkte für Reaktionen
3.122
Standort
L.E.
Argh...und ich sitze hier bei 12 grad und trübem Himmel und warte auf Arbeit.

Gomera ist im Plan, das gefällt. Viel Spaß!
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.763
Standort
München
07.12. 13:00 Merica Trail im Valle Gran Rey auf Gomera, 200m


Merica-Trail ins Valle Gran Rey. Oben Flow, ....


... unten knackig.


Wie muss ein Gomera-Trail aufhören? Mit einem Barraquito?


Mit schwedischen folk songs?


Mit Sonnenuntergang? Am besten kommt alles zusammen :).
 
Zuletzt bearbeitet:

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
24.537
Standort
Europa
der Tag ist noch jung... die Treppenhoppelorgie hinten runter schaffst auch noch vor der Dunkelheit :D
 
Dabei seit
24. April 2014
Punkte für Reaktionen
96
Hallo stuntzi,

kannst Du mir bitte mal dein Bildbearbeitungsprogramm verraten, mit dem Du ein Bild aus drei oder mehreren Bidern, wie im #1522 erstes Bild,
herstellst ? Ist es nur eine App für Smartphone oder gibt es diese auch für den PC.
Danke, und noch schöne Touren auf Gomera wünsche ich.
ps. hinter den Schwedenmädels müsste die Casa Maria/Las Jornadas zu sehen sein, habe da mal eine schöne Zeit verbracht.
Hans
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.763
Standort
München
09.12. 14:30 Eremita Santa Clara Trail im Valle Hermoso auf Gomera, 300m


Playa Ingles im Valle Gran Rey zum Sundowner.


Gutenmorgentrails nach Alojera...


... ins Tal der Palmen.


Trail von der Eremita Santa Clara...


... zum Playa Valle Hermoso.


Man kann von Essen halten was man will, aber Getränketemperaturen haben die Spanier einfach drauf. Der Kaffee ist grundsätzlich kochend heiß und das Bier vom Fass gefriert im Glas. So muss das sein... lauwarme Brühe ist weder bei Heiß- noch bei Kaltgetränken angebracht. Drum mag ich auch keinen Rotwein :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben