Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menion von sinnvollen Funktionen in Locus zu überzeugen ist ansonsten leider nahezu unmöglich, das hab ich aufgegeben.
mit Zeitverschiebung so hell4:45 deutsche Zeit... kannst net pennen?
Vespucci mit point sharing aus Locus scheint halbwegs brauchbar. Zwar noch ein paar Klicks zu viel, aber ich glaub damit kann man leben. Danke für den Tip!
Edit: ist doch noch ein ziemliches gefrickel. beide methoden.
Coole Sache @stuntzi . Im Herbst selbst dort mit dem Radel auf Gran Canaria unterwegs gewesen und jetzt sehe ich diese Bilder. Herrlich. Nächstes Jahr soll es nach Teneriffa gehen.
Wie ist deine Empfehlung. Geht das was biketechnisch ?
...
Bleibt für die Ferieninseln nur noch airberlin.
...
Tatsächlich... tolle Wurst... diesen bike-statt-koffer-Modus hatte airberlin doch erst letztes Jahr eingeführt?! 70E sind nicht lustig. Andererseits kostet ein normaler Koffer dort jetzt scheinbar auch schon 35E... da lohnt sich diese topbonus card ja schon bei einer einzelnen Reise mit bike.Das stimmt seit diesem Jahr leider nicht mehr!
Grmbl... und 2015 dachte ich noch, fliegen mit Rad wird einfacher.
Gut aber begründet... bei 13 Flügen in 2015 nie was gezahlt für das Karbonpferdchen. Vorgestern hats mich dann erwischt.der war gut![]()
Luxusproblem.