Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmm, du wirst langsam alt wenn du schon ein Taxi brauchst
wird wohl ein E-Bike mit 650b sein
ray
P.S.: nach deiner negativen Erfahrung auf Jamaika kann ich das Taxi sehr gut verstehen

Bin echt gespannt, wo man auf den kleinen Inseln radeln kann. Kaum ist der Bock in Schwung, muss man schon wieder abbremsen. In bisschen wie auf dem Planeten des kleinen Prinzen.
Auf jeden Fall ist das Ziel eine Überraschung, Stuntzi.
Bin gespannt,
Daniel

. Freilich kommt da noch der ganze Zorrocrosscountrykrempl dazu, aber das brandneue Canyon Nerve CF ist glaub ich schon jetzt mein Lieblingsbike. War damit bisher nur einmal kurz zum Testen in Garmisch und auf dem Schwarzenberg, dann gings auch gleich direkt ab in den Flieger nach Süden. Schauen wir mal, wie sich das neue Karbonfully auf den harten, salzigen Atlantiktrails bewähren wird.
...hau rein Ich hielt mich auch nie für einen Gewichtsfetischisten, aber seit ich selbst Carbon fahre, merke ich erst, wie geil ein leichtes Bike bei Uphills ist.

. Was man aber deutlich spürt: Der Rahmen ist beim Uphill/Wiegetritt/oä einfach verwindungssteifer. Besonders in Größe XL macht das schon einen dicken Unterschied zu Alu find ich.

!