Liebes Canyon Support Team,
meine Reklamation (Bruch der Kettenstrebe direkt entlang der Schweißnaht) läuft derzeit und im Rahmen der Gewährleistung wird der Fahrradrahmen komplett ersetzt, was ich grundsätzlich auch so erwarten darf.
Im heutigen Telefonat habe ich hierzu konkrete Informationen angefordert wie so etwas passieren kann und was euer konkreter Befund hierzu ist. Bekam jedoch keine telefonische Information seitens des Mitarbeiters (vermutlich weil ihm als Service Mitarbeiter keine vorliegen).
Ein Rahmenbruch während der Fahrt ist natürlich ne beschissene Sache und trägt nicht gerade dazu bei, in eure Produkte zu vertrauen. Deshalb natürlich auch meine konkrete telefonische Rückfrage.
Ich bedauere dass Canyon hier eine mangelhafte Transparenz an den Tag legt. Schließlich wäre das für mich als eigentlich zufriedener Kunde ein Zeichen der Wertschätzung. Nicht zuletzt auch um in den neuen Rahmen zu vertrauen.
Eine (konkretere) Rückmeldung seitens Canyon erwünsche ich mir, auch wenn gerade wieder Saisonbeginn ist und viel zu tun ist. Wenn ihr hier am falschen Ende (Support/Transparenz zum Kunden) spart, halte ich das für sehr riskant.
meine Reklamation (Bruch der Kettenstrebe direkt entlang der Schweißnaht) läuft derzeit und im Rahmen der Gewährleistung wird der Fahrradrahmen komplett ersetzt, was ich grundsätzlich auch so erwarten darf.
Im heutigen Telefonat habe ich hierzu konkrete Informationen angefordert wie so etwas passieren kann und was euer konkreter Befund hierzu ist. Bekam jedoch keine telefonische Information seitens des Mitarbeiters (vermutlich weil ihm als Service Mitarbeiter keine vorliegen).
Ein Rahmenbruch während der Fahrt ist natürlich ne beschissene Sache und trägt nicht gerade dazu bei, in eure Produkte zu vertrauen. Deshalb natürlich auch meine konkrete telefonische Rückfrage.
Ich bedauere dass Canyon hier eine mangelhafte Transparenz an den Tag legt. Schließlich wäre das für mich als eigentlich zufriedener Kunde ein Zeichen der Wertschätzung. Nicht zuletzt auch um in den neuen Rahmen zu vertrauen.
Eine (konkretere) Rückmeldung seitens Canyon erwünsche ich mir, auch wenn gerade wieder Saisonbeginn ist und viel zu tun ist. Wenn ihr hier am falschen Ende (Support/Transparenz zum Kunden) spart, halte ich das für sehr riskant.
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