KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Ich ging bisher davon aus, daß alle Helius Modelle das gleiche Tune brauchen, also MM?
So ist meiner Info nach zumindest die offizielle Empfehlung für das AM.
 
Wenn es die geforderten 22mm hat, ja.
Wichtig ist eher, daß die untere Schale die Mindesttiefe aufweist, als die obere.

Ja, darfst Du, die Mindeseinpresstiefe ist nur für 1 1/8. Nicolai bietet den CC Angle-Set selber an.

Ist mir neu, daß sich das nur auf 1 1/8 bezieht.
Bei meinem ST (mit 1.5") hat mich Vincent damals ebenfalls auf die Mindesteinpresstiefe hingewiesen.
 
Ja, darfst Du, die Mindeseinpresstiefe ist nur für 1 1/8. Nicolai bietet den CC Angle-Set selber an.

Dass die den selber anbieten hatte ich nämlich auch im Kopf.
Weiß auch noch jemand etwas mit den Größen anzufangen?
Im Tech-Sheet steht für den 1,5" Steuersatz: EC49/38.1 | EC49/40

Ich fahre im Moment das Angle Set ZS49/28,6 | EC49/40 in einem 1,5" Steuerrohr und für tapered Gabelschaft. Dachte genau das Gleiche auch beim Helius AM zu brauchen...?!
 
Weiß auch noch jemand etwas mit den Größen anzufangen?
Im Tech-Sheet steht für den 1,5" Steuersatz: EC49/38.1 | EC49/40
fuer 1.5 schaft

Ich fahre im Moment das Angle Set ZS49/28,6 | EC49/40 in einem 1,5" Steuerrohr und für tapered Gabelschaft. Dachte genau das Gleiche auch beim Helius AM zu brauchen...?!
du koenntest sogar genau dasselbe montieren ;)
fuer tapered (und kleiner - mit conversion crown race)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich blick grad nicht mehr durch...(Rahmen ist noch nicht da), aber Steuersatz und zwar ist der bei meinem Händler eingetroffen...Ursprünglich hatte Händler: Reset #6235/#6200 bestellt.Lass denn zurückgehen weil Reset Racing Unterteil in schwarz (flache Lagerschale ZS55) und Oberteil EC34 in rot geliefert wurde.. Ist das normal bei Reset? Hab jetz umbestellt, nehm jetzt nen Acros. Kann das nicht doch nicht schon das neue Zerostack-Steuerrohr sein? Tapered ists aber.
Kennt jm. die maximale Gabeleinbauhöhe vom Argon FR?


 
Zurück
Oben Unten