danke raschaa, das ist ne schöne lösung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus zusammen,
wisst ihr ob bei einem Ion 18, Größe M eine Gabel mit 185mm Schaftlänge reinpasst? Steuersatz Reset Flatstack.
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen was mit dem Order Generator ist? Der fluppt bei mir schon ein paar Tage nicht. Wollte mir das Montagewerkzeug für Achsen und Lager bestellen.
Viele Grüße,
Manni
Hi!
Bei meinem AC knarzt es am vorderen Drehpunkt des Dämpfers, obwohl ich vor nicht so langer Zeit da dran war und mit Fett nicht geizig war.
Wo muss bei bei der Dämpfermontage Fett dran und wo nicht?
1) Buchsen in der Dämpferaufnahme?
2) In den Löchern der Buchsen?
3) Auf Gewinde der Schrauben?
4) Kontaktfläche der Buchsen aussen zum Rahmen?
Sonst wo?
Wo soll/darf kein Fett dran?
Gruss
Holland.
Servus,
schau mal hier
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=509700&page=7
nach. dreamdeep hat es da ganz gut beschrieben.
Grüße Alex
Hat jemad ne Idee, mit was für Kleber man die Decals am Rahmen neu befestigen kann?
Bei mir löst sich ein Buchstabe so langsam ab.
Hat jemad ne Idee, mit was für Kleber man die Decals am Rahmen neu befestigen kann?
Bei mir löst sich ein Buchstabe so langsam ab.
Hat er. Danke!
Wenn ich das richtig sehe, dann packt er zwar gegen Wasser Fett innen rein, lässt aber die Kontaktflächen zum Rahmem bzw. zum Umlenkhebel fettfrei. War bei meinem Santa Cruz auch so vorgegeben, damit sich die Buchsen im Dämpferauge drehen und nicht die Dämpferbefestigungsachsen. Right?
Gruss
Holland.
hi..kann mir jemand sagen für welche speichenzahl die cor nabe beim nucleon tfr ausgelegt ist...32 oder 36? danke
Meine 3 haben 32 Loch.
keine Ahnung obs die COR auch in 36 Loch gibt/gab.
Bleibt die Frage: Ist es schädlich das der Steuersatz da 1mm schräg drin sitzt?
3 in 2 Bikes.
Du 5 in Einem?![]()