Kiel/Wik Spot

poppins

i am the king
Dabei seit
19. Juni 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
habe ich gene gemacht ich far jar auch auf der lein mus doh sehen wo ich lande
 
Zuletzt bearbeitet:

-SHREDDER-

the one and only
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte Reaktionen
9
Das mit dem Regen ist echt zum :kotz: :mad:

Als würde es gar nicht mehr aufhören...! Schon über eine Woche und es hört einfach nicht auf, zu p*****! :aufreg:
 
Dabei seit
13. Dezember 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
KIEL
1. es hört nicht mehr auf und
2. die massen die da runterkommen sind abnormal...

wenn man nen fisch aufn trail legt ertrinkt der wahrscheinlich....:mad:
 

poppins

i am the king
Dabei seit
19. Juni 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
ich bin gestern ser weit gegomen mitt meiner sense bis auf die kanz lezte lein hate ich gein bannt mer aber ich hol das nach gruß der poppins
 

-SHREDDER-

the one and only
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte Reaktionen
9
War vorhin zu Besuch bei Bekannten und haben uns mal spaßeshalber Satellitenbilder im Netz angeschaut und Jungs, das sieht nicht gut aus für die kommenden Tage... :kotz: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

funtomas

build & ride
Dabei seit
9. Mai 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Mal sehen wer Recht hat:
Wetteronline mit einigermaßen guten Wetter :daumen:
oder
die Satellitenbilder mit schlechtem Wetter :kotz:
 

funtomas

build & ride
Dabei seit
9. Mai 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Werde es heute nicht schaffen zum Timmerberg zu kommen:

Hätte schon Lust auf ne Runde buddeln.

Naja morgen gehts dann weiter!
 

funtomas

build & ride
Dabei seit
9. Mai 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
@Benneton

Das Leben eines Schülers ist schon hart;)

Check doch mal Deine privaten Nachrichten und handele entsprechend!
 

Daddelmann

Tüftler
Dabei seit
3. Januar 2007
Punkte Reaktionen
36
Ort
Reinbek bei Hamburg
Hallo Jungs!

Kann mir jemand von euch sagen, wer viele zuverlässige organisatorische Informationen über die bei euch Strecke hat?
Freunde und ich möchten im direkt östlich anliegenden Bereich von Hamburg offiziell unseren Spot melden bzw ausbauen. Wir haben bereits erste Gespräche mit der Stadt, der das Gelände gehört aufgenommen und ich würde sehr gerne ein paar Infos vergleichen können z.B. über Pachtgebühren, Vereinarbeit (wenn benötigt) und und und

Wenn mir jemand weiter helfen möchte, der melde sich doch bitte bei mir unter klette91[ät]googlemail.com

Ein neuer offizieller Spot könnte bald Wirklichkeit werden!

Außerdem sind wir gegen jegliche weitere Hilfe in finanzielle, organisatorische-, informationstechnische- und ideentechnische Hilfe natürlich nicht abgeneigt! Hilfe ist zum Teil zwingend erforderlich.

Zu den Ausgangsdaten:

Alte versiegelte Mülldeponie mit ca. 45hm
Streckenziele: Freeride und Funorientiert.
Hat 15minütig entfernt U-Bahn in Hamburg
direkt erreichbar per Auto in 3min von einer Autobahnanbindung

Gibt es Leute, die uns helfen möchten/können?

Grüße,

Nicolo
 

-SHREDDER-

the one and only
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte Reaktionen
9
Hi Nicolo!

Thomas wird Dir da sicher helfen können. Ich bin auch bald in HH (ziehe um) und insofern würde mich das sehr interessieren, was Ihr da genau macht! :) :daumen:

Was für eine Strecke soll es denn genau werden? Eher Dirt oder etwas "handfestes" (DH)? :D
 
Oben Unten