Yep, meld Dich mal wenn Du mehr und einen ungefähren Preis weisst.
Werde ich tuen... muss morgen noch die Programme zum erodieren schreiben und dann gehts los! freu mich scho drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep, meld Dich mal wenn Du mehr und einen ungefähren Preis weisst.
Wieder typisch! entschließe mich was zu kaufen, und keiner kann liefern...
Wer weiß wo die KS 950i sicher vorrätig ist?
Danke für Infos
Werde ich tuen... muss morgen noch die Programme zum erodieren schreiben und dann gehts los! freu mich scho drauf!
Und jeder, der ansatzweise im stande ist sich auf einem Bike zu bewegen, kann den kleinen roten Hebel bedienen!
was zahlste freiwillig ?eine könnt ich besorgen.
![]()
Mein neues Projekt für meine KS i950!
eine solch treffende aussage hat mir hier noch zur kaufentscheidung gefehlt!!
danke dafür![]()
Hy, wie günstig wirds denn? Bei ebay sind jetzt welche drin für 175.- inkl. Versand. Mein local Dealer wäre etwas günstiger.
Wenn dann eh nur mit Rechnung, bei der filigranen Technik...
Dafür braucht es ja nicht wirklich eine Variostütze, klar ist das praktischer aber grundsätzlich tut es für den Einsatzweck auch eine normale Stütze mit Schnellspanner.Für mich war die Entscheidung zu dem Teil, dass wenn ich in einen Downhill einbiege, dann mach ich das Ding runter... ansonsten ist's oben.
kann mir mal einer erklären, wieso man die 900er schon für knapp über 100 bekommt und für die 950er eher an die 200 hinlegen muss? die sind doch gleich, das offset ausgenommen, dachte ich?![]()
Und bestimmt wird die 950 noch anders kalkuliert, weil die Stückzahlen noch sehr gering sind.
@matthias
was meinst du mit gewichtsthema? wie viel wiegen die dinger denn? echt, nicht werksangabe