Ferkelmann
Schraubfauler Sack
Tausche quasi neue 385er gegen neue 350er, jeweils ohne Remote. Ist leider doch bißchen lang für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab grad gesehen, die i950 gibt es wohl nur in einer Länge?
Und wie viele andere hier auch schon gesagt haben, wenn eine Vario-Stuetze, dann mit Remote!![]()
Hallo,
habe ein Kindshock i900 vor ein paar tagen erhalten. Seitdem habe ich 3 Ausfahrten unternommen. Das Problem ist, dass sich mein Sattel immer nach hinten verschiebt, egal wie ich die Klemmung am Sattel anziehe. Nach dem ich den Sattel heute abmontiert habe, habe ich auch gesehen, dass die Klemmung nur Punktuell stattgefunden haben muss, da sich nur punktuelle scheuerspuren an der Klemmung sehen lassen. Mit Haarwinkel überprüft, aber sehr schwierig zu erkennen. Versuche mit Montagepaste, mit diesen Kunststoffpartikeln um die Reibung zu erhöhen, erzeugten eher das Gegenteil und die Sache wurde noch schlimmer. Ich konnte also den Sattel richtig links und rechts bewegen. Hat jemand von euch auch so eine Erfahrung gemacht? Was kann Abhilfe bringen? Habe schon überlegt die Klemmflächen der Stütze nach fräsen zu lassen. Die Sattelstütze schicke ich aber am Montag zurück und habe schon eine KS-I950 bestellt, hoffe dass diese die Probleme nicht hat wegen der Klemmung mit den 2 Schrauben, oder hat bei diesem Modell jemand ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass sich der Sattel nicht gut klemmen lässt oder spiel hat. Ist total nervig das ganze.
Gruß Andy
hallo, nach einem genialen we (ohne remotehebel) stellt sich nun bei mir die frage ob ich meine 950i umrüsten soll auf remote. wäre schon geil.
habe gestern gehört, dass sich jemand herumschwirrt (im forum) der sowas bastelt. schreib mir bitte eine pim, bin interessiert..
Mal ne Frage/Feststellung:
ok Arbeitszeit ist nich drin, aber meine eigene ist umsonst![]()
I950 montieren, draufsitzen losfahren und vergessen
Funktioniert einwandfrei, wenn Du die Klemmschrauben wie in Beitrag 322, Seite 13 modifizierst. Habe auch nach 800km null Seitenspiel, die ist gut, besser als die Crank Brothers.