Kit 1 zu empfelen

Hi
also
Tune WÜrger
Tune Schwarze Stück
Syntace Super Spin .....
Ist doch ne gute sache will mir mein neues 301 so aufbauen......
grüsse sven

Moin,

die Stütze wird zu kurz sein, max 340mm laut Tune, minus 150 mm Mindesteinstecktiefe beim Liteville, bleiben 190 mm, entweder Du bist ein Zwerg oder Du fährst eh permanent mit abgesenkter Sattelstütze :lol::D:lol:

gruß ollo
 
Weils hier gerade auch um die P6 geht...

Weiß jemand ob sich das Design der P6 Carbon geändert hat?? Mir war bisher eigentlich nur immer das Design mit der sichtbaren Gewebestruktur bekannt.
Beim Zusammenstellen meines neuen Rennrades hab ich bei meinem Händler die Sattelstütze in die Hand genommen und stellte fest, daß diese keine sichtbare Carbonstruktur aufweist, sondern "nur" etwas matt schimmert. Sieht schon irgendwie nach Carbon aus, aber eben ohne Struktur.
Ist das das neue Design oder das alte oder existieren die schon länger nebeneinander.
Ollo hat weiter oben ja schon geschrieben, daß das das neue Design sei.

Was ist jetzt richtig?
 
Ok, danke für die schnelle Antwort. Aber die Stelle, an der das auf der Homepage steht, hab ich nicht gefunden...
 
Guten Tag,

Ja, ihr habt richtig gehört, es wird noch diese Saison eine Syntace P6 7075 Alusattelstütze auf Lager kommen.
Im Baumass 34.9 und den passenden Längen für alle Liteville Rahmen von XS bis XXL.

Die Stütze wurde erneut komplett von oben bis unten Gewicht/Funktion optimiert, ...lasst euch vom erreichten Endgewicht und dem angenehm niedrigen Pflegebedarf der Syntace P6 7075 überaschen.

Schneegrüsse
L&S
 
Wow, das sind doch mal gute Neugigkeiten. daumen::daumen::daumen:
Meine Carbonstütze ist aber noch ganz gut in Schuss. Hätte es die Alu P6 nicht schon 2006 geben können.....;)

grüße Weichling

Guten Tag,

Ja, ihr habt richtig gehört, es wird noch diese Saison eine Syntace P6 7075 Alusattelstütze auf Lager kommen.
Im Baumass 34.9 und den passenden Längen für alle Liteville Rahmen von XS bis XXL.

Die Stütze wurde erneut komplett von oben bis unten Gewicht/Funktion optimiert, ...lasst euch vom erreichten Endgewicht und dem angenehm niedrigen Pflegebedarf der Syntace P6 7075 überaschen.

Schneegrüsse
L&S
 
Hi Jo,
gibt es auch Hoffnung, dass es mal ne dünnere längere Stütze geben wird? konkret:
ich hätte gerne eine 31,6er Alu in gold und mindestens 430er Länge, gerne auch noch ein bisschen länger :D (für's FR-Hardtail mit 46er Sitzrohr und einer Schrittlänge von >90 cm ist meine 400er Stütze nämlich absolut am Anschlag)

Ach so: ich würde mich auch als Testfahrer eines Einzelstücks anbieten!

Und noch was: wann ist mit der verstellbaren Stütze für die Litevilles zu rechnen? ;)
 
sciregomtb schrieb:
Einziger Vorteil der Ritchey, sie ist leichter. Es gibt sie aber nur in 400 mm. Ob das bei 1,75 und Rahmengröße M reicht Fährt die jemand von euch

Ja, die reicht. Ich hab sie probiert...

Ohne jetzt den Rest des Threads gelesen zu haben, möchte hier noch mal darauf hinweisen das der direkte Vergleich NUR mit der Schrittlänge möglich ist. :o
 
verschwinde am besten mit deiner Stütze in den Bikemarkt, das hat hier nichts zu suchen, ich hoffe der Mod löscht deinen Kommentar !
 
Zurück
Oben Unten