Klassikertreffen in Hamburg

Die Wettervorhersage sagt für Freitag zumindest trockenes Wetter voraus,das ist doch schon mal etwas....obwohl lt.Wettervorhersage hätte es bei Uns heute übel regnen sollen....und schönstes Frühlingswetter!! Also, drauf geschissen (sorry) was die blöde Wettervorhersage aussagt...ich bin Freitag um 10 Uhr 30 bei der KH .
I frei mi .....

Swen , Sven (mein Bruder) und ich.
Die anderen Jungs haben keine Zeit und Daniel hat leider Notdienst.
Aber ich baue auf die Zukunft...es wird bestimmt auch wieder mehr,aber diesmal sind die Hamburger Jungs ja gut vertreten und ein neuer kommt ja auch.
Wir freuen Uns...

...Evtl kommt nicht nur ein Neuer, sondern noch zwei weitere (oder mehrere aus unserem Triathlonteam). Dann wird es allerdings eine gewisse sportliche Note in der Veranstaltung geben, die ich zu so einem frühen Saisonzeitpunkt nicht ausreichend werde bedienen können...

...Im Gegensatz zu manchem Tiefstapler.

Moin,

ich werd auch kommen und das Feld wie immer von hinten absichern ;)

Der Wetterbericht sagt übrigens für Freitag morgen Frost voraus.

Gruß

Uli

...Evtl kommt nicht nur ein Neuer, sondern noch zwei weitere (oder mehrere aus unserem Triathlonteam)

Sehr gut. Aber versprich bitte, dass die Kollegen nicht sowas auf dem Kopf respektive am Körper tragen werden:

alsultanf_helm.gif

Das wäre selbst für unseren selbsternannten New-Age-Klassik-Treff zuviel :lol:

Keine Sorge, soweit ich weiß wollen wir auch im Wald biken. Da wäre so ein Fummel eher problematisch.

Interessantes Detail an dem Foto ist aber, dass der Herr mit den Frauenbeinen anscheinend Gesichtsbehaarung für nicht strömungshindernd hält....Da bricht ja ein Rechtfertigungsgebäude von Tausenden RR und CC Bikern krachend zusammen...

lol...!!!

Wusste bisher nicht, dass dafür Aerodynamik ein Rechtfertigungsgrund war... Es geht doch nur um das Befestigen von Werbeschildchen und der einzige Grund für die Gesichtsbehaarung des irakischen Bayern ist offenbar, dass da keine PowerBar-Werbeschildchen halten müssen :lol:

was geht denn hier ab ? Ihr überschlagt Euch ja geradezu ...und übrigens ,was heßt denn Frost ? Dem Wetterbericht kann man doch gar nichts mehr glauben,seit der Kachelmann in U-Haft sitzt:lol:
mir auch egal,ich will wieder biken,und werde sowas von Abrieb hinterlassen,da taut jegliche Art von Bodenfrost im Nu...:D

Sehr gut. Aber versprich bitte, dass die Kollegen nicht sowas auf dem Kopf respektive am Körper tragen werden:

alsultanf_helm.gif

Das wäre selbst für unseren selbsternannten New-Age-Klassik-Treff zuviel :lol:

Geil ist ja wohl das Klassikertattoo auf dem Oberschenkel!

Ich komme übrigens klassisch, mit dem Singlespeeder, will das Ding zumindest einmal vorher gefahren haben... Und dann sehen wir mal, wer bergab schnell und wer lahm ist:eek:

Zwischendrch zischen wir aber ein Pils, ist ja schließlich Ostern oder?! Und das macht auch warm, jedenfalls an den Bäckchen. Da braucht man auch nicht son Bart, um albern auszusehen. Und bunt ist es dann auch, ist ja Ostern.

Wer bringt denn bunte Eier mit? Oder besser Eierlikör für den Trinkrucksack!

Cheers, der Tag X rückt näher

Hörni

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Wettervorhersage für Morgen : sonnig und zeitweise bewölkt aber trocken !!!
Also, wir können schön Ostereier suchen

Ich werde in jedem Fall lahm sein, bergauf und bergab auch. Langsam ist das neue schnell.

Zum Stichwort bunte Eier....Frag mal den Typen auf dem Foto, der kann da bestimmt helfen... Ich komm immer noch nicht drüber hinweg...Da hockt der Typ sich hin und rasiert sich die Haare an den Beinen ab (bitte, wer´s mag) und läßt sie im Gesicht aber dran....Hahaaaa...

rasiert sich die Haare an den Beinen ab (bitte, wer´s mag) und läßt sie im Gesicht aber dran....Hahaaaa...

Rasieren sich die Eierköpfe, äh, Triathleten nicht sogar die Arme wegen Wasserwiderstand und so ? Jedenfalls hörte man sowas mal von dem Norminator Stadler :lol:

Ich glaub ich komm dann auch mal mit dem Singlespeeder.

Werde auch versuchen, das Eingangrad wieder klarzumachen...

Ich muss ja nur das Hinterrad wechseln...und schon steht es da das kettenspannerlose Eingangrad mit ohne Schaltung.

sollten wir am Freitag noch irgendwelche religiösen Symbole an unserer Oberbekleidung befestigen? Schwarzen Flor oder gar kreuzförmige christliche Symbolik, um der Tragweite des Feiertags gerecht zu werden? Oder sollen wir Bet-Stopps einlegen?

Zuletzt bearbeitet:
Rasieren sich die Eierköpfe, äh, Triathleten nicht sogar die Arme wegen Wasserwiderstand und so ? Jedenfalls hörte man sowas mal von dem Norminator Stadler :lol:

Bitte keine Hetze gegen Andersdenkende/anders Orientierte. Gerade in diesem Forum haben diese Leute es ohnehin nicht leicht. Bloß weil man ein Rennrad hat, muss man noch kein Eierkopf (thematisch passend) sein.

:lol:

zm Thema bunte Eier kann ich nur an "hoerni´s" merkwürdig blitzartig rausschnellende Sattelstütze bzw. Eierfärbe Maschine erinnern.
Ich habe schon einige Kreuze am Wegesrand aufstellen lassen, hier sollten wir alle 5 KM eine kurze Bet Pause einlegen.
Ich denke das war ganz in Eurem Sinne , liebe Brüder und Schwestern...

zm Thema bunte Eier kann ich nur an "hoerni´s" merkwürdig blitzartig rausschnellende Sattelstütze bzw. Eierfärbe Maschine erinnern.
Ich habe schon einige Kreuze am Wegesrand aufstellen lassen, hier sollten wir alle 5 KM eine kurze Bet Pause einlegen.
Ich denke das war ganz in Eurem Sinne , liebe Brüder und Schwestern...

:lol:

freu mich, das wird lustig morgen

Na, endlich hört dieses nasse, kalte Zeug auf, vom Himmel zu fallen und die Sonne kommt raus. Das wird großartig morgen. Hoerni und ich haben heute Mittag schon eine eingangkompatible Route sowie die Verpflegung durch elektrolythaltige Getränke vorgeplant :-)

Na, endlich hört dieses nasse, kalte Zeug auf, vom Himmel zu fallen und die Sonne kommt raus. Das wird großartig morgen. Hoerni und ich haben heute Mittag schon eine eingangkompatible Route sowie die Verpflegung durch elektrolythaltige Getränke vorgeplant :-)

Die Route bitte für nächste Woche im Kopf behalten ;-)

Gestern war letztes Orga-Treffen - freut euch auf den geilsten Pokal ever. :daumen:

Moin allerseits, schö war's mal wieder !!! Hoffe, alle Beteiligten sind gut nach Hause gekommen und das anschließende Grillen in Bremen fand bei mindestens genau gutem Wetter stand, wie unseres in Hamburg :D War wie immer eine super Tour, auch wenn ich die vier Stunden mit dem Eingangrad noch ordentlich in den Beinen spüre... Noch mal meinen Respekt an die Bremer, dass sie die im Moment ja äußerst beschwerliche Anreise über die A1 wieder klaglos auf sich genommen haben !!!

Hier ein paar Bilder, die während der Aufnahme der, äh, Elektrolytgetränke entstanden sind, für deren Mitbringen mein besonderer Dank dem edlen Spender Hoerni gilt :bier:

Leider nur mit der Handy-Knipse. Da ich deutlich hochwertigere Fotoausrüstung im Einsatz gesehen habe, mein Apell an die Inhaber der selbigen: Bilder her :daumen:

Die Route bitte für nächste Woche im Kopf behalten ;-)

I will do my very best - wobei mir meine Knochen gerade sagen, dass die Route soooo SSP-kompatibel wohl doch nicht war
opa.gif

Zurück