Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja....you get what you pay for....So, zwar keine Kleidung, aber ich schreib trotzdem hier mal rein:
Hab vorhin das Bike-Minitool von Aldi Süd geholt.
Mit den Inbus von 2-8mm kann man vl. ein-zweimal ne Schraube nachziehen, mit dem T25 ebenfalls.
Die Reifenheber machen keinen sehr stabilen Eindruck, DH-Drahtreifen wird man damit wohl nicht runterkriegen.
Der Kettennieter ist ein Witz. Hab ein Reststück 9fach Kette genommen, und getestet, keine Chance, den Niet rauszudrücken.
Für 5€ behalte ich das Ding und nehms im Rucksack mit, weil ich nix anderes hab, aber empfehlen würde ich das keinem.
Ah, und der oben gepostet Procraft Microflat 8 ist dann genau so Müll oder wie?tja....you get what you pay for....
genau darum gehts doch in diesem Thread, sich darüber austauschen, was taugt, und was nicht, oder?tja....you get what you pay for....
Und doppelt soviel Teile als wie vergleichbares beim Obi.
Das ist eine pauschale Polemik von Dir.Je mehr Teile desto Schrott. In einem Werkzeugforum schrieb mal einer das die Steckschlüsseleinsätze sogar falsch rum gestanzt waren und das sofort der Chrom abblätterte. Wenn man Glück hat findet man günstiges Werkzeug was brauchbar ist und wenn man Pech hat ist es unbenützbar.
Von Aldi hatte ich auch schon nen Akku-Schrauber. Der war wirklich für den Preis damals einsame Spitze und hat locker 3 Jahre gehalten.
Der günstige vom Baumarkt nicht ansatzweise, der war nach unter 1 Jahr Schrott.
So nen Steckschlüsselsatz hab ich auch von Aldi, nen großen mit 1/2" und 1/4" Ratsche und zig Nussen dafür uvm.
Der ist einsame Spitze. Da waren auch Inbus dabei, mit denen hab ich schon Zeug vergewaltigt, und die haben immernoch saubere Kanten.
Dass das Mini-Tool nicht viel taugt, dachte ich schon. Bin aber halt maßlos enttäuscht, dass die Konstruktion des Kettennieters kein Entwickler probiert hat. So ist es schlicht unmöglich, nen Niet rauszudrücken. Außer man hat noch nen Leatherman dabei![]()
Wo hier gerade über Werkzeug gesprochen wird. Was haltet ihr von diesem Steckschlüssel-Satz???
https://www.aldi-sued.de/de/angebot.../p/workzone-steckschluessel-satz-47-teilig-2/
Das ist eine pauschale Polemik von Dir.
für kinderrad zum fänchenrichten reicht vermutlich ich würd aber wie die anderen post auch sagen bedenken bei Werkzeug ist im billigbereich praktisch nichts brauchbares zu finden.
bei Werkzeug vom Aldi/penny und co sollte man wirklich immer nen großen bogen drum machen, da hab ich schon mehrfach schrott bekommen.
so ein 14€ ratschenset hatt ich mal vor 3-4 jahren bei penny bekommen, innerhalb kürzester zeit waren die bits zernudelt"weiches billigeisen kein echter gehärteter werzeugstahl" die nüsse haben zur Norm Abweichungen hinsichtlich passgenauigkeit da hab ich mir ne mutter zernudelt.
die nüsse sind da ebenfalls aus billigem eisen.......
der ratschen links und rechtslauf war auch recht flott fehlerhaft und mit besonders viel kraft konnte man damit eh nicht drehen da ist ein Zähnchen innen auch durchgebrochen.
nach nem jahr hab ich die ganze box in die tonne gekloppt am rad auch paar schrauben damit beschädigt die ich dadurch auch tauschen musste.
einen bekannten gefragt der viel bei seinem Privathaus selber montiert/repariert und er hat mir fürs Rad/heimgebrauch proxxon empfohlen.
die machen für faires Geld schon etwas das sich wirklich Werkzeug nennen darf.
https://www.contorion.de/handwerkze...pkw||pmt|&gclid=CIiykLi-4sUCFWbKtAodGVQAMQhab
das set vor 2 jahren für 25€ bekommen und da liegen welten zwischen dem Discountermüll welchen ich davor genutzt hab.
die imbuse vom Baumarkt grabeltisch sind auch letztes jahr in die tonne gewandert nachdem einer gebrochen ist und ein zweite sich verbogen hat....
die imbuse davor waren vom Aldi, ebenfalls für nix zu gebrauchen nach 3-4 Nutzungen war das zeug meist kapput.
ein mechaniker hat mir die empfohlen, da sie aus richtigem werzeugstahl sind und exakte Passungen haben für super kleines Geld.
http://www.ebay.de/itm/VOREL-9-tlg-...skant-Schluessel-Imbus-Satz-CrV-/221408241638
endlich hab ich auch brauchbare schlüssel.
dann,
bei bits bin ich schlussendlich nach ebenfalls jahren der fehlkäufe und ständig zernudelten dingern bei metabo gelandet.
http://www.amazon.de/Metabo-Bit-Box-Promotion-32-teilig/dp/B000VE4KCY
die bits sind auf jeden fall geschenk für den verlangen preis.
.........
Werkzeug vom Discounter oder baummarkt billigwühltischzeugs kommt mir nie wieder ins haus, das zeug war schlussendlich immer schrott.
Das billige Mini-Tool vom Aldi war sogar mit CrVa gestempelt.
Habe mir letztes Jahr ne lange Radlhose für 13€ bei Oldi gekauft. Das Polster hängt am Bauchnabel, aber einigermaßen warm ist die Hose immerhin.
Das sieht dann aus wie eine Inkontinenzhose für Senioren?!![]()