Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komme immer von meiner Anforderung an ein Produkt: Was will ich überhaupt...und da bei Bikes auch eins der ersten Kriterien beim Kauf ist: Ich will überleben, schied Cyco bisher immer schon im ersten Schritt aus
War gestern im Aldi zum Lebensmittel einkaufen und da lag immer noch einiges an "Radsachen" herum.
Ich habe das Gefühl der große "Run" auf die Sachen ist inzwischen zumindest hier im äußersten Süden vorbei. Man muss also nicht mehr Punkt 8 in der Schlange stehend um eine Luftpumpe prügeln. Bei Kinderklamotten sieht das allerdings noch etwas anders aus, aber das ist ja hier nicht das Thema
tjaja...das war die Jacke wegen der ich traurig war, dass ich im Süden lebe...
Wenn Du möchtest kannst Du mir Deine gewünschet Größe PN'nen und ich würde mich noch mal auf den Weg machen und schauen ob noch Jacken da sind.
Der Versand sollte im Luftpolsterumschlag für 1,45 machbar sein.
Und was lernen wir aus den beiden obigen Postings ?
Der Poppometer ist bei jedem Menschen anders !
![]()
Kann ich nur bestätigen ! Für mich ist die Aldiunterhose sowohl von der Passform (nein ich hab keinen Bierbauch) als auch vom Polster her perfekt ! Besser, als meine teure
![]()
Handschuhe: naja. Relativ dick. Ich hätte ne 8,5 gebraucht, gabs nicht. Ich bleib lieber bei Markenhandschuhen.
Cleats schauen mal mehr, mal weniger raus. Das hängt von den Cleats ab, von der Montage und auch von den Schuhen, ja.Die Cleats stehen nämlich leider ziemlich aus der Sohle heraus, so das man dann ein paar unschöne Abdrücke in seinem Dielen - Fussboden vorfindet ...
Bei vielen anderen Shimanos passiert es aber sehr wohl.Bei meinen Shimanos passiert mir das nicht
Na, das ist die Hauptsache! Wen interessiert schon gutes Mounten/Dismounten.hier sind die Cleats sehr schön durch die Sohle abgedeckt, und ich kann bedenkenlos über den Holzfussboden laufen ...