Meine Meinung zu den Aldi Teilen ist unterschiedlich, mal hat man Glück, mal nicht... Hab mir mal ne Radhose beim Aldi geholt, nach 2 mal fahren landete die in den Müll.
Dann hab ich vom Aldi Softshell Handschuhe, diese begleiten mich schon seit 4 Jahren !! Bis -9 Grad gefahren und warme Hände behalten. Für 10 oder 15 EUR was die damals kosteten ein Super Preisleistungsverhältnis.
Meine Giro Langfingerhandschuhe hingegen kaufte ich im Juni, und bereits im September hatte ich an 4 Fingern die Kuppen durchlöchert, und Naht platzt an der Seite auf, für 49 EUR ein ganz schlechter Deal...
Die Softshell Überschuhe funktionieren Super für Kalte Trockene Wintertage (dank denen hab ich es noch nicht nötig gesehen mir Winterschuhe anzuschaffen), also auch Top.
Die Rote SoftShell Radjacke die es mal gab, auch für 15 EUR, hat bei mir 2 Jahre gehalten, dann wurde der Stoff unelastisch, für den Preis? Wayne? ... Die Gore SoftShell die mir meine Freundin schenkte (150 EUR) funktionieren nach der 4-5 Ausfahrt die Reisverschlüße nicht mehr richtig, verklemmen ständig...
Die Griff zu den Arm/Beinlinge Set, ging auch nach hinten los, Beine zu lang, Arme zu kurz, umgetauscht gegen nächst kleinere Nummer, Beine zu kurz, Arme zu lang , abgesehen von das Sie nicht richtig sitzen wollen.
Am meisten freue ich mich über die Handschuhe und Überschuhe