Fahre auch seit Jahren mit Crivit-8-Trägerhosen durch die Gegend - wenn ich da im Laden Hosen von Gonso/Gore etc. für dreistellige Beträge sehe, kann ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen...Vom Material her alles die gleiche Suppe.
Suppe?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre auch seit Jahren mit Crivit-8-Trägerhosen durch die Gegend - wenn ich da im Laden Hosen von Gonso/Gore etc. für dreistellige Beträge sehe, kann ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen...Vom Material her alles die gleiche Suppe.
Die Überschuhe waren/sind nicht aus Neopren, sondern Softshell. Für die 10Eu bei trockener Kälte ok, nur nix bei überwiegend feuchten Bedingungen. Trotz Imprägnierspray weichen die nach spät. 1h durch, auch weil die Naht längs über den Spann geht (was ein Schwachsinn!)
kindergartenalarm...Den Konjunktiv II kannst Du stecken lassen![]()
Recht angenommen. Aber "Gras(s)esser"? Höchstens, wenn's im Cookie steckt. Dann aber gern!muss ich dem grassesser recht geben
Meinst Du diese beiden Sets?
Die Griff zu den Arm/Beinlinge Set, ging auch nach hinten los, Beine zu lang, Arme zu kurz, umgetauscht gegen nächst kleinere Nummer, Beine zu kurz, Arme zu lang...
Und offen bleibt die Frag, was ich mit der was weiß ich wievielten winddichten Mütze machen soll... Kolping?
Wenn sie rundum winddicht wäre, kann der Kopf nicht "atmen"