Also ich kann Aldi nur empfehlen. Lidl habe ich bei mir nicht im Ort, daher kann ich nichts zu der Qualität sagen. Dennoch ist es super, wenn Discounter solche Ware produzieren und an den Mann bringen. Nicht jeder hat das Geld für Markenkleidung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu irgendwie Sackartig geschnitten, weder lässig noch schmal, oben zu eng und unten zu weit.
Für deutscher Bierbauch halt
Die Unterbekleidung heut von Lidl schaut wirklich nicht schlecht aus. Von den Einlegesohlen hätte ich mir etwas mehr erwartet.
Die Handschuhe von Aldi hab ich auch, aber unter 0Grad sind die zu kalt auf dem Rennrad. Da nimmt man dann besser gleich Skihandschuhe.
Reisverschlüsse "pflegen" wie einwachsen etc...dann gehts
Klar ist das Ganze mit den Arbeitsbedingungen schlimm. Aber leider können wir kleinen Leute nichts dagegen machen. Dann dürftest du gar nichts mehr kaufen. Leb auf einem Bauernhof und mach alles selber. Aber auch da brauchst du Maschinen, mit Teilen aus Asien zum Beispiel.
Hier haste was zum Lesen für Deine Vorurteile. (...)
http://verantwortung.aldi-sued.de/verantwortung/html/soziale_verantwortung.htm
Ich als Kunde will den Billigkrempel von Aldi. Ich muss nämlich selbst ne große Familie ernähren und bin froh, wenn ich Ökotex-zertifizierte Kinderklamotten oder Fahrradunterhemden für kleines Geld bekomme....ich werden nämlich auch "modern versklavt". Jeden Tag "muss" ich hier zur Arbeit antreten und bekomme viel zuwenig Gehalt für mein Geackere![]()
....
Das frage ich mich fast bei jedem Kauf - und sei es nur mein Mittagessen. Wenn mein Anspruch ist: Ich will nur satt werden, dann kauf ich mir bei Aldi am Backautomat 3 Brezeln für 87 cent und bin genauso satt wie einer, der 10 Euro beim Italiener gelassen hat.
Wenn ich mir ein Radunterhemd kaufe, dann ist meine Anforderung auch simpel: Es soll warm halten, es soll in geringem Maße die Brühe abtransportieren, es soll 1-2 Jahre halten bzw. mindestens den Bruchteil davon was es im Vergleich zu einem teureren Hemde halten müsste. (Das teurere müsste also schon 10 Jahre halten preislich bewertet). Und das tut das Aldi Unterhemd. Es erfüllt meinen Zweck.
Eine Aldi-Regenjacke muss "nur" wasserdicht sein...und das für den Weg zur Arbeit und keine 100km Tour dichthalten. Das tut sie! Ist ihren Preis wert!
Wenn mein Anspruch allerdings wäre: Ich will posen. Dann kauf ich mir halt ne Assos Hose. Die macht mich zu 100% NICHT schneller. Über die Jahre hab ich sicher 30-40 verschiedene Sättel gefahren, da weiß ich für mich mit meinem beschränkten Horizont, dass es darauf ankommt und das Sitzpolster nur das i-Tüpfelchen ist.
Wenn ich ein Auto kaufe, dann definiere ich auch erst meinen Bedarf, welche Aspekte wichtig sind und welche unwichtig. Beim Bike ist es genauso. Und einer Mode renne ich sowieso nicht hinterher. Wie toll ist man denn, wenn alle um einen rum auch in Hollister oder früher mit Krokodil auf dem Hemd rumlaufen? Kann sein, dass der eine oder andere das braucht, ich nicht. ...
.....
Über die Jahre hab ich sicher 30-40 verschiedene Sättel gefahren, da weiß ich für mich mit meinem beschränkten Horizont, dass es darauf ankommt und das Sitzpolster nur das i-Tüpfelchen ist.
ich habe Radhosen von allen möglichen Herstellern. Aber die einzige Hose die für Touren länger 200km taugt, ist leider die Aldi-Hose. Könnt mir heut noch in den Hintern treten, dass ich nur die eine gekauft habe.Hauptsache das Sitzpolster taugt was.
Und da kannst du Aldi und Co leider vergessen.
Meine Hände waren aber der wärmste Körperteil. Die Aldi Winterhandschuhe sind einfach der Hammer. Vergleichbar mit EUR 50-60,- Markenhandschuhe.
Keine Ahnung, ob sie auch wasserfest sind.
...
ich habe Radhosen von allen möglichen Herstellern. Aber die einzige Hose die für Touren länger 200km taugt, ist leider die Aldi-Hose. Könnt mir heut noch in den Hintern treten, dass ich nur die eine gekauft habe.
Ich hatte vor drei Jahren mal eine, da war nach 20 km mein A.... im A....
So unterschiedlich können Ä..... sein
Seitdem nie mehr Discounter Hose
Gruß