Das Ding von Odyssee ist schon lange zu verkaufen ....wenns nicht schon lange weg ist. Hab ich auch überlegt. Grade in der Ausstattung mit Tuning vom Allerallerfeinsten wäre das schon ne Sünde wert
Meine Kamera trag ich auf Touren auch nicht rum. Wenn, dann gehts schnurstracks zur Fotolocateion (ca. 150hm und 2 km) und dann wird wieder eingepackt und heimwärts
Meine schönsten Bilder sind auch mit dem 2,8 70-200 entstanden

Bei Minolta hieß das der "weiße Riese" Von der Abbildungsqualität sicher eins der allerbesten. Dabei hab ich sogar noch 1,4 85er aus der G-Serie und das passende 2,8 28-70. Aber der weiße Riese schießt alles ab
at Kleinselig: Du musst doch einen passenden Vorbau gehabt haben, der auf das komische MC3 Maß gepasst hat. Der sollte doch dann auch in Zukunft passen oder wo ist mein Denkfehler? Oder
ebay...da wird immer was passendes angespült. Hab jetzt endlich auch nen 2. Laufradsatz zum Fahren für mein Quantum Pro gefunden

Da kommen jetzt die weißen
Reifen drauf
at Armin: Wenn ich dann im Frühjahr bei Dir vorbeitucker, dann kann ich Dir gerne eine 303 oder die 303b mitbringen. Die beiden müsste mein Vater noch rumliegen haben. Aber nicht, dass es seine wären, sondern die habe ich ihm geliehen, bis er sich eine Panasonic Digitalknipse gekauft hat. Die sind auf jeden Fall abkömmlich

Die 303b würde ich eventuell behalten wollen, weils meine erste Kamera war, die mir mein Opa geschenkt hat, bevor ich nach Finnland in eine Jugendfreizeit gefahren bin. Mit 1,4 50er Linse. Die gibts sicher auch noch...
Der Kollege KLEINselig - so wie ich ihn kennegelernt habe - ist sicher ein umgänglicher Zeitgenosse, der nicht sonderlich böse ist, wenn wir hier paar Exkurse in seinem Thema machen

Ich bin in meinen Themen für jeden "Unfug" immer gerne zu haben. Und seien es Fotos einer Bikemesse

Solange wir am Ball bleiben, wenns wichtige Probleme zu lösen gilt, ist das sicher zu verschmerzen....
Also zum Thema: Das Gabelschaftrohr der Cannondale hat einen 1 9/16tel Durchmesser oben wo der Vorbau kommt? Das ist doch das MC3 Maß oder nicht? Notfalls kann ich gerne mit einem MC3 Vorbau (allerdings seeeehr lang) gerne aushelfen. Hab 3 Stück davon rumliegen...leider alle für mich zu lang...
Daher bin ich beim Mantra Pro ja auch die MC2 LVE umgestiegen....und es sieht genial aus