Das Vorbauthema hat sich vorerst erledigt. Dank gütiger Hilfe von BigJohn bin ich nun stolzer Besitzer eines Cannondale Vorbaus mit den richtigen Abmessungen. Vielen Dank!
Da die Standardversion von Brunn schon 199 EUR kostet, verfolge ich diese Option nicht weiter.
Bis auf die speziell anzufertigende Lagerschale und evtl. einen Spacer sind nun alle Teile einbaubereit. D.h. die Gabel wohl noch nicht ganz, da ich die ja von DL nach DLR upgraden möchte. Bisher warf die Suche nach einer Alternative in der Bucht noch nichts aus, also bleibt der Weg via 88. Somit werden dann noch ein paar 100 CHF fällig. Da liegt der Brunn Vorbau erst recht nicht mehr drin, aber das Thema erschlug ja BigJohn für mich bereits vortrefflich.
Im Moment gehts beruflich grad ziemlich ab, sodass ich nicht weiss, wann ich denn die Innendurchmesser sauber vermessen und die Lagerschale entsprechend konstruieren kann. Hoffe aber bald einmal ein Zeitfenster finden zu können. Mittlerweile liegt allerdings gut Schnee, sodass da natürlich freizeitmässig erhebliche Interessenkonflikte entstehen. Nun, denn, I keep you posted...