Klein Fervor in Nebula Grey wird aufgebaut...

Anzeige

Re: Klein Fervor in Nebula Grey wird aufgebaut...
Irgendwie hab ich hier den Schaltzug verloren....:confused:

Wie dem auch sei...und Ihr auch sagt: Nummer zu klein, passt trotzdem und erste Ausfahrt wird den Spaßfaktor zeigen. Ich halt Euch auf dem laufenden.

Komm grad von der ersten Ausfahrt....Super. Pastt tip top und ich bin ehrlich gesagt schwer begeistert, wenn man bedenkt für welche Preise Fervor zu bekommen sind. Der Rahmen sieht klasse aus, es fährt sich super und hat kein bischen das Flair eines Einsteiger oder Billighobels. Hätt ich nich mit gerechnet.

Das hört sich doch super an :daumen: - aber Du hast ja auch schon mittelschwer dran rumgedoktort, um es passend zu machen ;) Riser waren in der Zeit nicht so weit verbreitet...aber was tut man nicht alles, wenns so ein klasse Rad gibt. Ich seh das mit den Rahmengrößen auch nicht so eng...von 19 bis 21 Zoll fahr ich alles bei Klein...Hauptsache man bekommt überhaupt eins;)

Eben....der Zustand ist so klasse, da muss man schon ma Kompromisse machen....Für lange Touren hab ich noch was anderes da stehen :D

Palim Palim.....

Hört ma, hat jemand von Euch zufällig :lol: nen 1" Vorbau (mit Schaft) in mind. 125mm Länge und mit mind. 15° zur Verfügung bzw. zum Verkauf? Würde ma gerne was probieren, finde aber nur recht wenig bis gar keine Angebote im Bereich bis 30/40 Euronen.

jo...dat wär schon ma nich schlecht. Kannst ja ma gucken, wenn Du Zeit und Lust hast und mir Maße und Preis mitteilen....:daumen:

Einen t-bone hab ich auch noch. Allerdings bei weitem nicht in so gutem Zustand wie der von K-H. Wenn Interesse schau ich mal nach der Länge

Na der im Kramladen is leider en 1 1/8"....und der Odyssey ist auch raus......

Warte ma noch ein paar Tage, baerst5, ggf. erledigt sich das Thema auf andere Art und Weise....:D

Ich gebe nochmal Bescheid, danke Euch schon mal!!

Also nur, damits nicht vergessen wird: Der Tioga T bone ist bisher nicht aufgetaucht. Hab noch nen silbernen ca. 140mm 15 Grad gefunden in 1 Zoll...aber keinen Plan was das ist:ka:

Kannste davon ma en Bild schießen. Wäre ja ggf. auch interessant. Und wenn der T-Bone auftauchen sollte gib einfach Bescheid.....:daumen:

Vorbauten:

20150618_220913 (2).jpg
20150618_221007 (2).jpg

Winkel musst Du schätzen;) hab da keinen Plan von...10° grad beim silbernen? Was ist das überhaupt für einer. War in nem teuren Bike drin :D

Und T-Bone? 15°?

Beide natürlich 25,4 und 1 Zoll

Anhänge

• 20150618_220913 (2).jpg
    20150618_220913 (2).jpg
    270,6 KB · Aufrufe: 40
  • 20150618_221007 (2).jpg
    20150618_221007 (2).jpg
    321,4 KB · Aufrufe: 32
Hallelulja....

Jo. Der silberne ist en A-Tac. Schööööön.....aber für´s Fervor zu flach......schätze mal eher sogar unter 10°.

Der Tioga könnte schon interessant werden. Seh ich auf Deinem Zolli richtig, dass es von Mitte - Mitte 120 mm sind? Oder 125mm?
Dann müsste er so um die 15 ° haben, mach ich mich aber nochmal schlau......bzw. lege heute abend mal meinen Winkelmesser auf Dein Foto....:lol:

Könntest Du beim Tioga mal die Länge des Schaftrohrs messen (insgesamt - höchster bis unterster Punkt) und wieviel cm es von ganz unten bis zur MAX-Markierung sind?

Zuletzt bearbeitet:
Nabend....

P1070136.JPG
P1070137.JPG
...hier das Update zum Fervor. So wird es jetzt belassen und passt mir noch besser.

Und optisch auch schöner, als wie dem Adaptergedönse an der Lenkzentrale.

An dieser Stelle nochmals Gruß und Dank an Holgi für sein T-Bone-Steak!

Anhänge

• P1070136.JPG
    P1070136.JPG
    195,4 KB · Aufrufe: 69
  • P1070137.JPG
    P1070137.JPG
    214,2 KB · Aufrufe: 35
Die Farbe ist schon richtig genial... das sieht superklasse aus :love:

Einzig die graue Stütze in dem Rahmen ist irgendwie.... "komisch":ka: Da würde ich auch noch ne schwarze nehmen vermutlich.

Ist das Thomson Titan? :eek: Gibt's ja auch in schwarz und wäre nur halb oder weniger so teuer wie ne Titan....aber edel ist es mit der grauen Stütze...

Richtig genial würde es mit nem Flatbar aussehen, aber das ist wohl nicht fahrbar auf Dauer...:heul: Aber so ein altes Rad mit Riser Lenker ist immer irgendwie unpassend...
Den weißen Sattel find ich dafür genial :daumen: Aber lass das mal schön so wie es ist. Das sieht nach viel Spaß aus...fahr mal schön durch die Gegend mit dem coolen Teil...Viel Spaß!!

Korrekt: Eine Alustütze im - wie ich finde - schönen Titanfinisch. Ich hatte damals überlegt, habe schon so viele schwarze Thomson´s und finde es nen schönen Kontrast. Zur Not kann ich die ja ma in nem anderen KLEIN verwenden, wenn mir mal Pinnacle und Co. über den Weg fahren sollte....

Moin,
ich suche auch noch ne silberne 27,2er für mein Rascal. wenn du sie loswerden möchtest, melde dich bei mir.
Ansonsten stelle ich um auf schwarz, dann brauche ich ein 1" Schaftvorbau.
Sabine

Zurück