Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht sollte ich mir doch irgendwann ein Cannondale holen, das trag ich dann sogar mit einem lachenden Auge zu Grabe![]()
Wo wir grad beim Thema Palomino sindHat noch jemand einen Dämpfer für ein Palomino rumliegen oder wer bietet für den Rahmen ohne Dämpfer aus der Bucht????
Es wird doch hier mit dem Aufbaufaden nicht zu Ende sein?
Deshalb mal ein kleiner Teaser von meiner Seite:
Palomino Team Jahrgang 2003, Farbe Hawaiian Lei, Erstbesitz
leider kein guter Lackzustand, Rest aber komplett incl. funktinierendem Dämpfer und Fox Talas
z.Zt. auf Eis gelegt, Neulackierung kommt eigentlich nicht in Frage, dazu ist die Lackierung wirklich zu selten, Aufarbeiten wird sicherlich sehr aufwendig und teuer und wird unumgänglich sein
also Gut Ding will Weile haben
Alex
GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Mein Ex Rahmen wohlgemerkt !
Das ist ne wahrlich stolze Summe...aber was macht einer nicht alles, wenn ihm beispielsweise der Hinterbau gebrochen ist?....
Edit: Tatsächlich....260 Euro...ich kanns mir nur so vorstellen, dass der Käufer dachte, dass er da jeden beliebigen Dämpfer verbauen kann und dass "monolink" nicht so wichtig ist...naja...viel Spaß beim Aufbau. Für 500 Euro hätte ich im Paket einen Dämpfer und alten Knochen zu verkaufen![]()
Ob das alles Sinn macht, ist eh die andere Frage, aber lustig isses auf jeden Fall....