
Armin, die wären doch optisch perfekt für s Scott !!


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Aber ok...ist 160er...ich glaub 180 hab ich hier... genau wie das 94gr. Blatt von KCNC. Sind deckungsgleich, nur anderes Material.
Ob das gut geht auf Dauer?
Oder durch das Alu holen die die Gramm raus. Ob das taugt? Aber die Titanscheibe ist auch eher für die Vitrine als fürs Rad denk ich 

Only paid 250E for mine including shipping from Malaysia/Singapore (guy selling it lives in Malay but is shipping it from Singapore because apparently it's cheaper), a seal kit, spare fork guards, a adjustable stem, top crown and a Maverick 24/7 hub.Mono-Linkrider: That fork is absolutely great. I was looking for one of these too, but always far too expensive.![]()
Ne duc 32 liegt bei mir auch immernoch rum sogar in dem grau![]()
Nen fast neuen Disc-Only Palomino Rahmen hab ich noch hier...seit nem halben Jahr noch nichtmal ausgepackt...
haste das Maverick Vorderrad auch noch?Only paid 250E for mine including shipping from Malaysia/Singapore (guy selling it lives in Malay but is shipping it from Singapore because apparently it's cheaper), a seal kit, spare fork guards, a adjustable stem, top crown and a Maverick 24/7 hub.
250 ist where I always decided to buy a Talas 100-140
They are available with a little luck for 200 and are great forks.
These Talas are sooo smooth and perfectly adjustable. And they use nearly the total 140mm when adjusted right.
and has no front wheel i will come back for this hub 
I know a thing or two about wheelbuilding, but I haven't got the materials for it (new rim, spokes and stuff) nor did I ever build a wheel.Maybe something damaged with this fork?These Talas are sooo smooth and perfectly adjustable. And they use nearly the total 140mm when adjusted right.
Putting some spokes in a front wheel should not be a problem. If Damian is willing to sell his fork![]()
and has no front wheel i will come back for this hub
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hab ja auch noch des maverick liegen... Und ja ich hab die nabe noch 
Ist meine eigne und hat alle Updates bekommen die es zuletzt gabhab ja auch noch des maverick liegen... Und ja ich hab die nabe noch
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Ich weiß, dass da vor nem Jahr rum schonmal ne Wertermittlung lief glaub ich...oder ist das schon noch länger her?Nee, die ist auch mir zu teuer. In dieser Form gibt's die auch scheinbar nicht mehr. Guck mal:Armin, die wären doch optisch perfekt für s Scott !!
Auch heißt es, dass die Titanscheiben immer Probleme machen, zumindest kann ich mir gut vorstellen, dass sich sich sehr leicht verziehen. Ab 400°C soll Titan verspröden (deshalb wird es immer unter Sauerstoffausschluß geschweißt), was passiert dann bei einer Titanbremsscheibe?
Genau wie mit den Grand-Prix-Supersonic Mänteln. Zum Fahren war mir das zu heikel. Insbesondere auf den Spinergy Laufrädern. Im (oft zu erwartenden) Pannenfall steht man dann in der Wildnis und braucht nen Reifenheber mit 40 cm Hebellänge
Wobei ich nach wie vor glaube, dass es ein Montagefehler des Bremssattels oder des Rades gewesen sein muss
Bis heute bin ich nicht sicher, ob das ne echte Bremsscheibe oder nur Deko war
Die waren ja an einem Felgenbremssatz dran

Länger..... Hatte es mal ne zeit lang für dicke Kohle drin in den Kleinanzeigen aber immer nur so letzte Preis Typen und da hab ich kein Bock drauf xD
Und genau die ist jetzt am Palomino hinten drauf
Ach was, dass war die obligatorische Spurverbreiterung.Bremsscheiben - Dummy auf die Trommel geschraubt.

Try asking Ethan ([email protected]) if you have the Alu Monolink upgrade kit, he should have the bushings for them. Or if you have the stock Magnesium Klein link: a Trek dealer.Mal ne lagerfrage,
ihr werdet doch nicht alle ein maverick monolink verbaut haben.
Wo bekommt ihr eure Gleitlager her?
Ich hab da mal eins raus gepresst:
Innen 12,7 mm , aussen 14,1 mm , breite 7,1 mm
Wo bekommt man sowas?
Danke
Well guess what:Well damn, probably is gonna take a while before i'm recieving my DUC:
I hope it gets in The Netherlands next week, living with my Trek 970 winter beater isn't bad but yeah, AM/Enduro FS > steel retro hardtail.