Die
Schwalbe hab ich ganz sicher NICHT gekauft. Dieser Laden bekommt keinen Cent mehr von mir. Die waren damals am Plum Crazy Adept Pro mit dran und auf der Suche, was wohl am besten für die Tour sein könnte, sind mir die wieder eingefallen. Alternativ wären noch Sport Contact vorhanden gewesen, aber das wäre mir dann doch etwas schmal geworden. Das hier sind 2.15er - Big Apple heißen die und haben den Test eben perfekt bestanden. Fotos folgen... Die etwas nervösere Lenkung mit den kurzen Vorbau ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber die
Reifen sind klasse für den Zweck. Wie lautlos man damit unterwegs ist...normalerweise hört einen jeder anbrummen mit den Stollenreifen, aber mit denen kann man sich wirklich lautlos nähern

Aber hab ja
Klingel
Die Laufräder sind superklasse. Haben ca. 1450 gramm und gibt's für deutlich unter 300 Euro....oder in
ebay
Den vergleichbaren Satz hab ich auf dem Speedbike und noch nen 2. erst auf dem Adept:
dann aufs andere Palomino umgezogen...
...weil fürs Adept was Passenderes kam
Nach der Tour kommen wieder andere
Reifen drauf

Das ist ja normal mein Geländerad....Die Big Apple hab ich damals kurz im Gelände gefahren, aber die sind tückisch...das ist komplett unberechenbar, wann sie abschmieren...