Da müssen wir sicher mal nen Tag die 80 km in 3 Stunden runterreißen, damit wir länger regenerieren können![]()
80km in 3 Stunden?

Mal im Ernst, mit Gepäck würde ich das eh nicht schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da müssen wir sicher mal nen Tag die 80 km in 3 Stunden runterreißen, damit wir länger regenerieren können![]()
so würde ich kein rad anschliessen!!!attitude funzt wohl auch als tourer![]()
Mojn Mojn, habe gestern versucht die Klein Internet-seite aufzurufen/zu finden, nix gefunden, ist die nun auch unter Trek untergegangen?
Danke, ronny
weiß ja nicht was du da genau suchst ronny..hier gibts einiges an material
Hier gibt es zumindest noch die alten Kataloge....Mojn Mojn, habe gestern versucht die Klein Internet-seite aufzurufen/zu finden, nix gefunden, ist die nun auch unter Trek untergegangen?
Danke, ronny
RadSport Lenzen hat auch keine Lager mehr, aber:so die klein homepage gibts net mehr, sagen die aus GB und CZ.
habe da jetzt ma lenzen angeschrieben, mal schaun was da rauskommt.
es geht um die org. Palomino Monolink gleitlager,
ronny
es tut mir leid, aber Lager für den Palomino haben wir auch nicht mehr lieferbar.
(Beizeiten werden wir uns aber nach einer Bezugsquelle umsehen. Das wird aber dann in der ruhigeren Jahreszeit sein.)
Freundliche Grüße
Stefan Lenzen
so die klein homepage gibts net mehr, sagen die aus GB und CZ.
habe da jetzt ma lenzen angeschrieben, mal schaun was da rauskommt.
es geht um die org. Palomino Monolink gleitlager,
ronny